...und vielleichtr sollten einige Männer? sich abgewöhnen, sich wie Clowns zu benehmen und zu reden...
Ja, das denke ich auch.
dann könnte Frau sie auch als Männer sehen und behandeln...
Ja, das könnte sie. Das tut sie aber nicht - sondern sie wird diese Männer dann gar nicht als Männer wahrnehmen.
und daß Du und bzw keine gescheiten Frauen abbekommen...
Ich kann und will nicht für BeziehungsWEISE sprechen, aber für mich kann ich sagen, dass mir nicht das geringste daran gelegen war jemanden "abzubekommen".
liegt...meiner Meinung nach nicht daran, daß Frauen dumm sind sondern...
Gut - dann wollen wir da mal genauer hinschauen:
1. Wenn ich behaupte, dass es die freie Entscheidung von jedem einzelnen Menschen (Mann wie Frau) sein muss, ob sie/er Kinder haben will oder nicht - dann wollte mir da bis jetzt niemand sachlich widersprechen.
2. Wenn ich behaupte, dass es in einer Beziehung nur dann sinn macht Kinder zu kriegen, wenn beide das wollen - dann wollte mir da bis jetzt niemand sachlich widersprechen.
3. Wenn es dann aber um genau dieses im konkreten Fall geht, dann sieht sich zB dieser "sage" gleich dazu veranlasst, auf verletzende weise beleidigend zu werden:
Ja, denen hast Du letztendlich einen Gefallen getan...konnten sich dann zuverlässige Partner suchen...mit nem Freund wie Dir, braucht man keine Feinde mehr.Ich hab bereits 2 Beziehungen beendet, weil die unbedingt ein Kind haben wollten. Ist ok, aber nicht von mir!
Offensichtlich besteht also doch die feste Überzegung, dass ein Mann nur dafür da zu sein hat, um einer Frau das Kinderkriegen zu ermöglichen (und eine Frau dann vermutlich auch nur dazu da ist um Kinder zu kriegen?), und er das dann gefälligst auch zu wollen hat - weil ein Mann der selber denkt und eigene moralische Entscheidungen trifft, offenbar "schlimmer ist als ein Feind".
Ich hab auch schon öfter gelesen, dass Frauen "einfache" Männer wollen - also keine "komplizierten": keine die selber denken und sich eigene differenzierte Werte entwickeln.
im Gegenteil zu intelligent sind, sich mit Typen wie Euch abzugeben.
Klar ist jedenfalls soviel: Kinder kriegen kann man auch dann wenn man zu was anderem zu blöd ist.