nein, das hätte William niemals gemacht. ich denke schon, daß er ein Familienmensch ist, das sieht man ja wie er sich gibt. er hat es als Kind sehr schwer gehabt mit den Skandalen seiner Eltern und den frühen Tod der Mutter. nein das paßt schon, William ist so endlich gut aufgehoben und hat eine Frau an der Seite, die sehr gut zu ihm paßt. also ich finde die alle sympathisch, guck Dir den kleinen George an, dann sieht man daß er glückliche liebevolle Eltern hat.
Charles und Camilla...o weia, zu denen sage ich lieber nichts, ist vielleicht besser so

. Die Öko- Landwirtschaft, die er betreibt, finde ich allerdings sehr gut. Aber König, nein bitte nicht. ich glaube auch gar nicht mal, daß die beiden das überhaupt wollen. Die sind jetzt Oma und Opa und sollen das geniessen, mM.
dem Philip trau ich alles zu, was solls, was die Queen so toll an ihn findet, naja egal. Die beiden Zausel passen aber auch gut zusammen. und halten schon Ewigkeiten zusammen, das ist auch irgendwie vorbildlich, von evtl. Skandalen mal abgesehen. ich denke allerspätestens wenn Philip mal nicht mehr ist, wird sie abdanken, ohne ihn wird sie ihr Amt nicht mehr schaffen.
gruß puenktchen