Das nächste Royal Baby in England

Werbung:
Wenn geboren zu werden die einzige erbrachte Leistung ist um später ein Staatsoberhaupt zu werden, dann kann man froh sein, dass wir das abgeschafft haben. Immerhin müssen sie nur noch ihr Gesicht in die Kamera halten und können nicht mehr so viel kaputt machen wie früher.

Du vergisst:

In Großbritannien gibt es keine Monarchie mehr so à la Ludwig XIV oder Wilhelm II.

Großbritannien ist eine Demokratie. :)

Und ein wenig Glanz ohne allzuviel Gloria kann einer Demokratie nicht schaden. :)

Stars gibt es auch so, aber die müssen wenigstens (teilweise) etwas leisten oder werden zumindest nicht direkt vom Steuerzahler finanziert.

Natürlich bringt es den Briten was, insofern, dass sie halt etwas haben was für die alten "Empire"-Zeiten steht.

Wenn geboren zu werden die einzige erbrachte Leistung ist um später ein Staatsoberhaupt zu werden, dann kann man froh sein, dass wir das abgeschafft haben. Immerhin müssen sie nur noch ihr Gesicht in die Kamera halten und können nicht mehr so viel kaputt machen wie früher.

Ich bin nicht sicher, ob alle froh darüber sind.
Wenn man nur hier im Forum beobachtet, wie entzückt manche über die Fruchtbarkeit und das jährliche Fortpflanzen der Royals sind, spricht das Bände.

Juppi, das ist eh nur was für royales Blut und Weltreichbegründer. :koenig:

Oder als "Schönheitsersatz", weil dem eigenen Leben ein wenig Farbe fehlt? Nun ja, was auch immer: die Leut schaun sich halt gern andere Leut an. Das taten sie schon immer gern. Über Stars, Sternchen und "Königs" wird halt gern palavert. Und eines muss man ja sagen: Prinz William und Kate sind ein sympathisches Paar. Rein optisch schaue ich mir die schon lieber an, als z.B. einen Gregor Gysi oder eine Angela M. samt Ehemann Joachim Sauer.:D

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben