Das nächste Royal Baby in England

ich glaub, solange Queen am leben ist, kann diana nur nach elisabeth kommen, wenn überhaupt ;)

Du hattest richtig prophezeit! (y)

Die kleine Prinzessin heißt Charlotte Elizabeth Diana :)

Jetzt ist sie nicht mehr nur "die Kleine" oder "das Mädchen": In London wurde der Name der neugeborenen Prinzessin bekanntgegeben. Sie heißt Charlotte Elizabeth Diana.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/leut...isst-charlotte-elizabeth-diana-a-1031918.html

Werbung:
Du hattest richtig prophezeit! (y)

:D zuviel der Ehre, reicht nicht mal für die Esoforum-Existenzberechtigung ;) reines Geschichts- und GB-Wissen.

Bin eher neugierig, ob Charles jemals König wird, denke nämlich, die Bedingung für die Heirat mit Camilla war der Verzicht auf die Nachfolge.

Bin eher neugierig, ob Charles jemals König wird, denke nämlich, die Bedingung für die Heirat mit Camilla war der Verzicht auf die Nachfolge.

Wenn ich mal wieder in Schottland bin und Charles ist gerade auf Balmoral Castle, werde ich mal bei ihm vorbeischauen und ihn persönlich zu dieser Angelegenheit befragen. :)

no, da warte ich lieber auf den natürlichen Lauf der Dinge, als auf eine klare verbindliche Antwort von einem royalen Briten. :D:)

ein schöner Name
mir schwebte der Name Alice so vor

die Familie ist ja rasch wieder aus dem Krankenhaus raus. daß eine Frau so gut aussieht kurz nach der Geburt... erstaunlich

Hier das Geburtsgewicht in zweierlei Maßen: :)

Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana wog bei ihrer Geburt 3714 Gramm.

In der offiziellen Mitteilung des Hofes liest sich das so: „Ihre Königliche Hoheit die Herzogin von Cambridge wurde um 8.34 Uhr wohlbehalten von einer Tochter entbunden. Das Baby wiegt 8 Pfund und 3 Unzen."

Werbung:
Zurück
Oben