Das muß jetzt sein: 9-er für ANGEL

Na..vielleicht hat Angel ja erreicht, was man ihr bereits zum beginn, im Thread von Sandyy, unterstellt hat. Unfrieden stiften und schlechte Energien aussenden.
 
Werbung:
... ohne, dass ich überhaupt weiß um was es geht.
:banane:


Aibi -
Angel hat hier noch kein wort verloren, obwohl ich auf feedback warte...war ja so von ihr angekündigt...
Unfrieden....mmh, ich lese -fast- nur menschen, die viel zu viel in einfache worte interpretieren;sachlich kaum bis nichts beitragen; emotionell überreagieren; gerne was falsch verstehen; nach demokratie rufen, um das eigene durchzusetzen...

muß denn immer mit wattebauschen um sich geschmissen werden? gehts nicht auch mal sachlich, kurz, nah am thema?
 
ich kopiere einfach mal meinen appell aus dem anderen thread


whatsup.gif

ach mädels - was is denne hier los

schon mal was von totschweigen gehört?

ich fang einfach mal damit an
*schweig*

also - entspannung
125.gif

die stimmung hier im forum is in letzter zeit eh erschreckend, ich sehe nur wie alte hasen sich zurückziehen und selbst mir als relativ neue die laune am deuten vergeht wenn ich seh was in nur ein paar wochen hier passiert ist.
und totschweigen is immernoch die beste alternative - dann haben manche personen keine möglichkeit mehr auf sachen anzuspringen da man ihnen kein futter gibt

*weiterschweig*
124.gif
 
:banane:


Aibi -
Angel hat hier noch kein wort verloren, obwohl ich auf feedback warte...war ja so von ihr angekündigt...
Unfrieden....mmh, ich lese -fast- nur menschen, die viel zu viel in einfache worte interpretieren;sachlich kaum bis nichts beitragen; emotionell überreagieren; gerne was falsch verstehen; nach demokratie rufen, um das eigene durchzusetzen...

muß denn immer mit wattebauschen um sich geschmissen werden? gehts nicht auch mal sachlich, kurz, nah am thema?
Also hier nicht aber in dem andren Thread schon....und dort wurde ja gleich vor ihr gewarnt..ich habe nur wiederholt, was dort schon stand..war aber mehr ironisch gemeint als nah an der Realität.....ich frage mich warum dich das Thema so anzickt. :rolleyes:
 
Na..vielleicht hat Angel ja erreicht, was man ihr bereits zum beginn, im Thread von Sandyy, unterstellt hat. Unfrieden stiften und schlechte Energien aussenden.


genau das denke ich mir so. deshalb halte ich mich zum thema"angel" diskret zurück. ich denke sie will einfach nur ärger und unruhe stiften hier und freut sich jetzt grade wie ein kleines kind drüber das sie es geschafft hat. einfach nicht mehr drauf eingehen irgendwann sieht sie das es nichts mehr bringt und hört von alleine auf:)
 
Werbung:
sorry, wenn ich das mal hier so schreibe, aber es ist eben meine empfindung. mir scheint der unterton in diesem thread ein wenig...gereizt...gefärbt :confused:

eo


Es ist so xxeowynxx, dass EMPFINDUNGEN immer dort entstehen, wo sie
halt lebendig wirken.
Dieser Thread ist absolut neutral gehalten und - ich würde hier auch mal gerne antworten :rolleyes:
@ Pling: - Du bist sehr nahe dran, legst aber über Information meines aus
meiner Dimension hier inkarnierten Gemahls...
also sind seine kleinen Sachen auch dreingemixt. Klarer gesagt - er hat
sich hier ein wenig zuviel verkleinert im Vergleich zu dem was er mal war...
Du - wiederum - kennst diesen Inkarnanten aus mehreren Vorleben,
hast mit ihm oft Freund und Feind gespielt ( ;) - Info am Rande für Dich - auch ich halte Diskussionen gern öffentlich, aber sage nie zuviel, ok...),
bist mit einem energetischen Band mit ihm in Verbindung, hast Qualität
zum intuitiven ERKENNEN (channeln mag ich nicht als Ausdruck verwenden,
das ist weltweit zuviel Irreführung), und hast in fakto etwa 50% meiner
kraftvollen "Erscheinung" hier in Worte gebracht...
Kartenlegen ist für Dich eigentlich Vergeudung - wenn Du frei wirst von
einigen alten Sachen - wärest Du ebenso ein gutes Medium...
Liebe Grüße und schönen Dank für mal eine sehr neutrale Art im Bereich
der Diskussion.
Sehe leider nur Aufschreie ;) - wenn ich wo mitmache hier...
Hat seinen Grund.
Den kennst Du bestimmt.
Leg ihn doch mal, wenn Du es machen möchtest.
Angel
 
Zurück
Oben