Das metathrometrische Universum ....

ich weiss nicht ich weiss nicht ....ob auf uns Pluto noch Verlass ist....
der irrt nämlich gerade in den samstäglichen Einkaufsstrassen herum...verwirrt um sich schauend.....der arme Kleine.....:(

Anhang anzeigen 141306

Möge er einen Strauss vergünstigtes, assortiertes Hundefutter ergattern und heute nacht im Hunde-Himmel schwelgen!

Werbung:
ich weiss nicht ich weiss nicht ....ob auf uns Pluto noch Verlass ist....
der irrt nämlich gerade in den samstäglichen Einkaufsstrassen herum...verwirrt um sich schauend.....der arme Kleine.....:(

Anhang anzeigen 141306
Lass ihn ruhig – Da kommt er wenigstens - hoffentlich nicht auf dumme Gedanken…
Wie z.B. wild mit Plutonium um sich schmeißen - oder so. :)

Möge er einen Strauss vergünstigtes, assortiertes Hundefutter ergattern und heute nacht im Hunde-Himmel schwelgen!
Dann würde er jedoch eh schon bald hundssternmäßig im Sirius wiedergeboren werden und dort in neuem feuchtnasigen Dauerglanz sogar noch umso heller erstrahlen können, vermute ich. :cautious:

Kundalini baut das Image auf
Nein....nix da :nono: ...diese fiese Schlange hat sich bereits vorher schon selbst zu Tode gewixxxt transformiert ! 1 a Kunda.gif
und ist von einem grässlichen Wurmarschloch verschlungen worden.

und existiert nixa mehr in diesem metrathonischen Universum....(y)

Zuletzt bearbeitet:
Gleichzeitig, aber das Feuer wurde nicht mehr beachtet und jetzt scheint es als wäre da nur noch Asche. Aber aus der Asche nahm Jemand ein stück Glut und um es wieder zu entzünden und dieser weiß nun, bis in alle Ewigkeit braucht man nichts zu tun, als am Feuer zu sitzen.
Ja - und ab und zu ein Bad darin nehmen -
um wieder auf erstehen wie der Vogel Phönix!

Naja, Kälte zu erfahren kann seelische Narben hinterlassen.

Die Klimaerwärmung als Pflicht.

Das innere Schwert, dass sich in der Kälteerfahrung bildet, bildet abstruse Glaubenskonstrukte, von denen wir dank
Heizungstechnik geheit sind.
Genau - Warme Socken!
Erfreut das Herz und Füsse - beim Herstellen und beim Tragen - ein Tipp der guten Haushälterin!
Was immer auch die Hauslosen davon halten!

Mir geht er ja auch schon gewaltig auf die Nüsse. Hab deshalb sogar bereits unser aller sternenstaubig spürnasiges Suchhundchen Pluto auf ihn angesetzt. :)

Pluto soll zunächst die Witterung von Ursnus aufnehmen, um ihn dann bei Auffindung - mit seinem zum Lasso zusammengeknoteten, gravitationsbombigen Kuipergürtel - schwungvoll lässig umschlingend - Zwecks endgültig enträtselnder, genaueren Begutachtung - für uns einzufangen - Und diesen geheimnisvollen, sagenumwobenen, faustdicken Ursnus knacksus dann gewaltsam vor menschlich eigene Augen hin zu apportieren.
Definitiv - und wenn dieses weltallliche Gebilde Ursnus uns nicht zusagt, soll es Pluto gleich nach allen Regeln der Kunst transformieren!

Werbung:
Zurück
Oben