Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe hier den Eindruck gewonnen, dass Du technisch ziemlich versiert und gut drauf bist und eine Menge Ahnung hast. Ich hätte mal eine Frage aus meinem ganz persönlichen Anteil aus meinem metathrometischen Universum an Dich - wenn das für Dich O.K. ist.
ich habe hier den Eindruck gewonnen, dass Du technisch ziemlich versiert und gut drauf bist und eine Menge Ahnung hast. Ich hätte mal eine Frage aus meinem ganz persönlichen Anteil aus meinem metathrometischen Universum an Dich - wenn das für Dich O.K. ist.
Sind Ketzer eigentlich die männlichen Katzen von früher?
Ich bin in der Ketzerreligion bei der Messe lästern wir immer richtig ab.
Und dann liest der Pfarrer die neusten Lästereien vor.
Er is nämlich Standup Komiker.
Sind Ketzer eigentlich die männlichen Katzen von früher?
Ich bin in der Ketzerreligion bei der Messe lästern wir immer richtig ab.
Und dann liest der Pfarrer die neusten Lästereien vor.
Er is nämlich Standup Komiker.
Vorsicht vor der Ketzerreligion! Das ist eine Sekte mit extremistischen Ansichten über die freie Redefreiheit. Sie sagen Satire darf alles! Irgendwo haben sie ja Recht, aber das habe ich niemals gesagt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.