Das metathrometrische Universum ....

Werbung:
So sind leider die Spielregeln. Der Heilige Donut hat verfügt, dass Hindernisse zu überwinden sind, um der Sache in der Existenz Spannung zu erzeugen. Aber auch das kann man überwinden und vollständigen Frieden im Dountsein zu erlangen.
Du cancelst damit Donutella Schulze-Mayerhoff? Einfach so? :blue2:

aqeQ67Y_460swp.webp

Ich bin leider nur Medium Raw, leicht blutig. Ein Trampolin sieht ja irgendwie auch aus wie ein Donut mit Loch von Oben und wenn man da so reinspringen will in das schwarze Loch, wird man durch die elastische Atmosphäre in die gleiche Dimension katapultiert in der man vorher war.
"Das ist schrecklich" meint die Wissenschaft Professor Donut Semmelhuber meint mit der verschachtelung des Amazonpakets den leeren Raum zwischen der Außenhülle und dem eigentlichen Inhalt der Nachricht aus der gleichen Dimension. Ich hab ja gehört man kann sich einen Brief in die Zukunft schicken indem man ihn in einer Blechdose mit einem Donut aufbewahrt und in der Zukunft, wenn du die Kiste nach 30 Jahren ausgräbst ist der Donut verschwunden, aber der Brief ist noch da, Wie kann dAS sEiN aLso IcH weiß GaRNichT WaSS hier losfLIEẞT ẞßß@ lustiger Buchstabe, wieso hat er sich verändert?

Ich hab ja gehört man kann sich einen Brief in die Zukunft schicken indem man ihn in einer Blechdose mit einem Donut aufbewahrt und in der Zukunft, wenn du die Kiste nach 30 Jahren ausgräbst ist der Donut verschwunden, aber der Brief ist noch da, Wie kann dAS sEiN aLso IcH weiß GaRNichT WaSS hier losfLIEẞT ẞßß@ lustiger Buchstabe, wieso hat er sich verändert?
Ja – und wenn man nicht gestorben ist, dann wartet man noch heute auf ‘ne Antwort.

Steven Hawking hat mich garnicht eingeladen.

Wenn die Zeit immer schneller wird wenn man von der Erde weggeht. Dann dauern wohl deshalb reisen durchs All von uns aus so unendlich lange, wenn man aber unterwegs ist, is man viel schneller da als es von außen aussieht. Weil man sich dann in einer schnellen Zeit bewegt, die von uns aus viel langsamer aussieht. Aber jedes Objekt krümmt ja die Raumzeit, also je schwerer die Erde wird um so langsamer geht die Zeit.
Im schwarzen Loch wird die Zeit wohl so langsam das sie rückwärts läuft.
Rückwärtsgang wäre also ziemlich gefährlich.
Ich glaub ja, das Licht ist in Wirklichkeit schneller als die Zeit und materialisiert sich erst bei Lichtgeschwindigkeit, deswegen weiß man nie genau wo die Teilchen langfliegen.
Wenn ein Teilchen durch die Messung gebremst wird, bringt das die ganze Materialisierung der Welle aus dem Konzept.
Auf der anderen Seite die außerhalb der von uns wahrnehmbaren Realität liegt in Muspellsheim ist das Licht dann wie in einem Wirbelsturm durch einen Schmetterling ausgelöst gefangen für einen Moment. Während hier nur gemessen wird am Doppelspalt.

Werbung:
Steven Hawking hat mich garnicht eingeladen.

Wenn die Zeit immer schneller wird wenn man von der Erde weggeht. Dann dauern wohl deshalb reisen durchs All von uns aus so unendlich lange, wenn man aber unterwegs ist, is man viel schneller da als es von außen aussieht. Weil man sich dann in einer schnellen Zeit bewegt, die von uns aus viel langsamer aussieht. Aber jedes Objekt krümmt ja die Raumzeit, also je schwerer die Erde wird um so langsamer geht die Zeit.
Im schwarzen Loch wird die Zeit wohl so langsam das sie rückwärts läuft.
Rückwärtsgang wäre also ziemlich gefährlich.
Ich glaub ja, das Licht ist in Wirklichkeit schneller als die Zeit und materialisiert sich erst bei Lichtgeschwindigkeit, deswegen weiß man nie genau wo die Teilchen langfliegen.
Wenn ein Teilchen durch die Messung gebremst wird, bringt das die ganze Materialisierung der Welle aus dem Konzept.
Auf der anderen Seite die außerhalb der von uns wahrnehmbaren Realität liegt in Muspellsheim ist das Licht dann wie in einem Wirbelsturm durch einen Schmetterling ausgelöst gefangen für einen Moment. Während hier nur gemessen wird am Doppelspalt.
wieso sich solche Gedanken machen?
im holotropen Prinzip is doch erkennbar dass im kleinsten"Teilchen" die ganze Welt erkennbar is
also
reicht doch dass du in´s All in einer Mitochondrie dich sinken laessd und schwupp bist du im ende unserer Welt das es NATURLICH NICHT gibt
so ganz ohne technik und Geraete FlugObjekte und so 🤭

Zurück
Oben