Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, unser @Elfman ist ein toller Poet. Ab und an gönnt er uns hier das Vergnügen einer Kostprobe. Immer wieder ein Genuss!
Aber ich wollte mal wieder zum Thread-Thema zurück kommen...
Bei den "Säulen der Schöpfung" kommt mir so ein Gedanke. Könnten damit evtl. Wurmlöcher gemeint sein? Zwischen den Säulen - sozusagen im Auge des Sturmes - ein Loch!
Und da haben wir es schon wieder! Das Loch im Donut! Oder anders ausgedrückt: Auch Löcher machen Sinn...
Und ich habe den Verdacht dass mein Elfenkumpel @Elfman auf diesen Dingern in seiner Heimatstadt schon gesessen hat und es mir brutalst verschwiegen hat.
Siehe Anhang...
Die lange gesuchten Orangen-Donuts!
Man sollte die Beine immer nach Aussen stellen. Innen läuft man Gefahr, hineingezogen zu werden.
Gläubigkeit ist wie eine Droge, und es gibt Menschen die Heilige vorspielen und diese Gläubig keit der Menschen perfekt ausnutzen, Wölfe im Schafspelz, auch Frauen.
Man muss schon ehrlich an sich selbst arbeiten, um in der sechsten Dimension zu erwachen und ein Paralleluniversum "auszustrahlen".
Gläubigkeit ist wie eine Droge, und es gibt Menschen die Heilige vorspielen und diese Gläubig keit der Menschen perfekt ausnutzen, Wölfe im Schafspelz, auch Frauen.
Man muss schon ehrlich an sich selbst arbeiten, um in der sechsten Dimension zu erwachen und ein Paralleluniversum "auszustrahlen".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.