Das metathrometrische Universum ....

Werbung:
Und... wie geht der seiner Mitte beraubte Donut mit dem herben Verlust um? Ist er nun eine leere Hülle oder hat er immer noch eine gewisse energetische Kraft, die man sich nutzbar machen kann?
Yep, da hat es wohl echt abgelost, das löchrige Energieteilchen :(
Deshalb schwör ich auch viel lieber auf Mars – Das macht mich mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel – Und sogar fit für gelegentliche, erhellende Streifzüge durch unsre zuckersüße, intergalaktisch rockende Milchstraße (Milky Way).

Ich hätte mir ja nicht träumen lassen, dass dieses Thema solch intergalaktische Züge annimmt. Hier scheinen ja mehrere Universen ineinander über zu greifen. Man muss aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und in ein Loch fällt.
Ja in der metathrometischen siebten Dimensionsstufe berühren sich die verschiedenen Universen. Ein Portal.

Ja in der metathrometischen 7 Dimensionsstufe berühren sich die verschiedenen Universen. Ein Portal.
Die Donatisierung des Universums... Ich hab's gewusst!

Loch an Loch und geht doch.

Und wenn man jetzt mal nachvollzieht, dass das alles hier nur durch einen "Verdippsler" von @KlaraHimmel und ihrer intuitiv empfangenden Weisheit zustande gekommen ist.... Diese Grösse unvorstellbaren Ausmasses...- Wahnsinn!

Ich hätte mir ja nicht träumen lassen, dass dieses Thema solch intergalaktische Züge annimmt. Hier scheinen ja mehrere Universen ineinander über zu greifen. Man muss aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und in ein Loch fällt.
Genau, stell Dir bloß mal vor, Du bist im Orbit – Und das ganz ohne Zucker. :blue2:

Werbung:
Zurück
Oben