Das metathrometrische Universum ....

Werbung:
Ein metathrometrischer Ohrwurm:

Jaja, so ein Donut braucht sein Loch sonst kommt er nicht in seine Mitte. :sneaky:

Ich habe von missgebildeten Donuts gehört, die ohne Loch auf diese Welt gekommen sind und teilweise mit schweren Traumata zu kämpfen hatten. Die müssen alle zum Donapeuthen. Was das dann wieder alles kostet....:cautious:

Da fällt mir gerade was ein....

PFINGSTEN!!

Hatten wir nicht ein Ziel für Pfingsten bezogen auf die Erforschung der Donuts?

Wo stehen wir da jetzt eigentlich Mädels? @KlaraHimmel berichte uns mal, Du hast die höchste Sicht über den Wolken. Haben wir unser Ziel erreicht oder kläglich versagt?

PFINGSTEN!!

Wo stehen wir da jetzt eigentlich Mädels? @KlaraHimmel berichte uns mal, Du hast die höchste Sicht über den Wolken. Haben wir unser Ziel erreicht oder kläglich versagt?
Ich muss mal nachschauen....

Wenn man bedenkt, dass es dieses donutsche methadingens Universum nur gibt, weil ich mich vertippselt hatte, kann man nur staunen, was daraus geworden ist...:D
Nanana, Du willst doch jetzt wohl unsere tiefgreifenden, hochwissenschaftlich fundierten und aussagekräftigen Studien nicht in Zweifel ziehen, oder?

Am Ende führt es noch dazu, dass sich die Donuts selbst zerfleischen...

1685361312470.webp

PFINGSTEN!!

Donutschwestern und-brüder, ich muss jetzt erstmal eine Runde wandern gehen, um meine drei Hirnzellen wieder zum Laufen zu bringen...bis später..:winken1:

Am Ende führt es noch dazu, dass sich die Donuts selbst zerfleischen...
Nicht dass sich hier ein Bagel einschleicht, mit seinem Frischkäse-Tomate-Rucola Livestyle und allen erklärt sie seien nicht in Ordnung wie sie sind.

images

1685362543720.png

Nach dem derzeitigen Stand wissenschaftlicher Forschungen ist es eindeutig erwiesen, dass den Donuts Energie innewohnt!

Jaja, ich habe gearbeitet in den letzten Wochen und unser gemeinsames Pfingst-Ziel nicht aus den Augen verloren!

Was jedoch noch nicht ganz geklärt werden konnte ist die Frage, ob die Donuts auch über eine eigene Seele verfügen. Der italienische Professor Donatello Zucceri ist der Meinung dass dies nicht der Fall sein kann, da der Donut ja bekanntlich ein Loch in der Mitte hat und er die Seele im Normalfall immer dort verorten würde.

Nun gibt es aber auch andere Wissenschaftler in hochrangigen Stellungen, wie z.B. den schweizer Professor Dr. Dr. Zückerli, die eine andere Meinung vertreten. Prof. Zückerli ist der Auffassung dass die Seele der Donuts sich im Bereich des Loches aufhalten muss. Die Atome kreisen um den Kern. Er könnte Recht haben...

Wieder ein anderer Gelehrter, nämlich der finnische Ernährungswissenschaftler Suomi Donutjannngen, erst kürzlich mit dem Nobelpreis für Zuckergebäckforschung ausgezeichnet, stellt eine ganz andere Theorie auf. Er fragt, wie sich die Beschaffenheit der äusseren Randstruktur eines Donuts auf die Möglichkeit der Aufnahme einer Seele auswirken könnte.

Man sieht dass die Forschung hier noch voll im Gange ist und wir auf fundierte Ergebnisse hoffen dürfen...

Werbung:
Nicht dass sich hier ein Bagel einschleicht
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob das nicht einen Extra-Thread wert ist.

Erst kürzlich habe ich einen sehr interessanten Bericht über die Bageliten gelesen. Leider war dort auch von Ausgrenzungen und Diskriminierungen zu lesen. Diese Wesen haben echt einen schweren Stand. :(

Zurück
Oben