Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast Du was falsch verstanden Jimmy. Er wird von oben eingeführt und kann - unter gewissen Umständen - zu Problemen führen. Beim Austritt in die Umlaufbahn...
Da hast Du was falsch verstanden Jimmy. Er wird von oben eingeführt und kann - unter gewissen Umständen - zu Problemen führen. Beim Austritt in die Umlaufbahn...
Vor allem wenn es mit Antidonuts in Berührung kommt! Nicht auszudenken was dann passiert. Zum Glück sorgt die Dimensionspolizei für Ordnung im Orbit und verfolgt auch strafrechtlich die Verschmutzer!
Vor allem wenn es mit Antidonuts in Berührung kommt! Nicht auszudenken was dann passiert. Zum Glück sorgt die Dimensionspolizei für Ordnung im Orbit und verfolgt auch strafrechtlich die Verschmutzer!
In meiner Meditation gerade hatte ich kurz Kontakt zum hohen Rat der Donatisten. Leider ist die Verbindung durch intergalaktische Störungen abgebrochen und ich konnte nicht alles genau verstehen, aber so wie es scheint wären sie bereit mir ein Quantenlos zu besorgen.
Muss morgen noch mal versuchen neu Kontakt aufzunehmen. Nicht, dass es am Ende die Dombaptisten waren..
Und Leute... wir müssen vorsichtig sein! Ich hatte gerade schon den Verdacht, dass sich eine Untergruppierung der Dementoren hier eingeschlichen hat. So ein kalter Hauch....
Es war kurz nach der Sache mit dem Donatus rectus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.