Das menschliche Gehirn in und was noch nicht erforscht ist?

Und die Telepathie existiert doch...sehe die Hypnose Behandlungen, Zanhärtze nutzen dan heute schon voll im Gange....oder sehe Schamanismus...leider gibt es viele Betrüger unterwegs,,,bzsw. mangelt jemanndem an Vertrauen, was Placebo Effekt betrifft.

@Lichtpiester...sorry...aber was du manchmal von sich gibst, wegen Vegitaier und anderen Treads finde ich arrogant, bzw. mangel an Wissen oder Erfahrungen... fand nur schade, deine Aussagen.

Werbung:
Der Osterhase ist nicht zu widerlegen, also ist er bewiesen. Das ist falsch und auch nicht wissenschaftlich. Vermutlich hast du dich nur verschrieben?

Ak was. Entweder hat er ihn Eliminiert oder weigert sich prinzipiell ihn zu falsifizieren. Nehm ich jetzt einfach mal an.
smilie_essen_142.gif

also mein menschliches gehirn im falle das kleinhirn signalisiert an das groshirn
lichtpriester und singulrrät sind unterschiedlcher meinungen...

nun an telepathie glaube schon bissel...aber da setzte voraus das sich die
menschen erst einmal persönlich kennen sollten...und hypnose geht mir sonst wo vorbei...da es mich überhaupt nicht interessiert...was mal in der vergangenheit passierte was auch immer...und warum soll widerum
das gehirn damit belasten..was halt noch nicht erforscht worden ist...

also mein menschliches gehirn im falle das kleinhirn signalisiert an das groshirn
lichtpriester und singulrrät sind unterschiedlcher meinungen...

nun an telepathie glaube schon bissel...aber da setzte voraus das sich die
menschen erst einmal persönlich kennen sollten...und hypnose geht mir sonst wo vorbei...da es mich überhaupt nicht interessiert...was mal in der vergangenheit passierte was auch immer...und warum soll widerum
das gehirn damit belasten..was halt noch nicht erforscht worden ist...

Na dann bist du eben unterbelichtet, bzw. ahnungslos oder willst nichts wissen.. ist dir selbst überlassen. Mir wurde meine Weißheits zähne unter Hypnose gezogen...was ich da geträumt habe,,,und vor allem kein Blut kein Schmerz und danach auch die Zähne - sie waren weg und ich dürfte nach 10 Minuten schon wieder arbeiten, wo die andern noch 2 Wochen Lang krank geschrieben werden.

Un mein Zahnazt hat mir auch erklärt, wie das alles funktioniert, danach habe ich mir einen dickes Buch über die Hypnose gekauft und gelesen, dass alles noch aus der Schamnanismus entsammt aber wird huete sogar bei der PR Arbeit hart ausgenuzt..ich meine das Wissen...aber wenn jemandt denkt er braucht das alles nicht...ist o.k. für mich. Ich bin nur allen meinen Erfahrungen sehr dankbar.

sorry singu aber telepathi und hypnose sind für mich getrennte schuhe..
entschuldige bitte aber bin kein profi auf dem gebiet und werde auch nicht gross mit dir streiten,..und wie kann mensch einfach telepathie betreiben wenn man sein gegenüber nicht einmal kennt...das ist virituell nicht möglich..wie denn..komm sage es mir...?danke dir singu für meine unterbelichtung und deine erleuchtung singu über mich...brrrrhh
hynose empfinde als persönlichen eingriff in meine persönlichkeit..bin doch sinngemäß was weiss ich und träume kann mir doch wo anders her hohlen..
nix böse sein..ja ok.singu..:umarmen:.bin schon weg...

sorry singu aber telepathi und hypnose sind für mich getrennte schuhe..

Das für mich eben nicht...denn es alles eins ist...mal etwas Vertrauen und das funktioniert perfekt. Eben das Vertrauen bzw. bedürfniss wird manchmal bei den Firmen hart ausgenutzt, sehe die Werbung. Aber ist schon o.k. ...mann könnte Bücher darüber schreiben.

entschuldige bitte aber bin kein profi auf dem gebiet und werde auch nicht gross mit dir streiten,..und wie kann mensch einfach telepathie betreiben wenn man sein gegenüber nicht einmal kennt...das ist virituell nicht möglich..wie denn..komm sage es mir...?danke dir singu für meine unterbelichtung und deine erleuchtung singu über mich...brrrrhh
hynose empfinde als persönlichen eingriff in meine persönlichkeit..bin doch sinngemäß was weiss ich und träume kann mir doch wo anders her hohlen..
nix böse sein..ja ok.singu..:umarmen:.bin schon weg...

Wie kann ich dir denn böse sein jupi?

Du bist doch schon so ein Schatz!

das menschliche gehirn in und was halt noch nicht erforscht..danke dir singu:)
und sei es nur eine verborgenen schatztruhe ganz tief auf dem meeresgrunde ..versengt...:danke:

..oder wie ein Schokoriegel im Regal, kann ja nicht nur zufällig aussehen wie ne Nuss, das Gehirn, oder..oder nicht..

Werbung:
naja nelly ...ät @ vielleicht trägst mehr auf den schultern als ne knallerbse:D
oder was meinst nelly...was ist dein menschliche gehirn...und noch nicht erforscht:kiss4:

liebe grüße jupi

Zurück
Oben