Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jan van Helsing hat an seinem Firmengebäude einen Vers aus dem jüdischen Talmud:

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Achte auf deinen Charakter, denn sie werden zu deinem Schicksal.

so ein Verräter ;)

hm

mal überlegen

ein Mensch (Van Hohl ey) schreibt, dass die Juden die Menschen versklaven wollen, dass sie an so gut wie allem Schlechten der Welt verantwortlich sind, gibt ihnen sogar die Schuld für die Shoa (was für eine Ironie, die Lustig währe, währe sie nicht so verdammt primitiv peinlich) - kurzum, wo immer der Helsing irgendwo was böses findet, findet er Juden - naja, sehr schönes Gemeinsames Zusammenleben nicht wahr?

und wo die Juden nicht Schuld sein sollen, sinds die Freimaurere, aber da das für Holey sowieso wieder dasselbe ist, kommt das aufs gleiche Raus... als Belege für seine Thesen gelten ihm, neben DEM Antisemitschen Mythos der Protokolle der Weisen von Zion natürlich die allgemein bekannten Holocausleugner... naja... das ist ja eine schöne Gemeinschaft

allerdings find ich es Komisch... da müssen dann so komische Dinge Rauskommen wie: "Den holocaust hat es nie gegeben, und sowieso sind die Juden Schuld am Holocaust."

Holey = Nazikacke und nichts anderes

lG

FIST

shalom fist, dir ein jüdischer spruch... zum nachdenke:

"die täter werden uns nie verzeihen, was sie uns angetan haben"

dir ein schöner nachmittag

shimon1938

"die täter werden uns nie verzeihen, was sie uns angetan haben"

ein trefflicher Satz - in meinen Augen.

Was mich bewegt ist die Frage, wo sind "unsere" Juden JETZT?
Weit weg - in der vergangenheit - in Israel oder sonst wo. So weit weg (denn wer kennt einen persönlich, wer ist in der gegenwart aktuell mit diesen Menschen konfrontiert). Das soll keinesfalls die Aktualität, oder Wichtigkeit schmälern, aber ich habe da einen anderen Ansatz:

Frieden schließen und etwas tun kann ich nur im JETZT. Und braune Esoterik beginnt für mich ÜBERALL dort, wo sich Menschen(gruppen) über andere Menschen(gruppen) stellen. Ich bin eine alte Seele - du nicht und musst noch ein paar jehrtausende lernen, bis du so wiet bist wie ich. Ich bin vom Sirius und du armes Würstel nur von der Erde. Ich bin eingeweiht und du verblendet. Ich bin wissend und du unwissend. Ich habe die Bürde einer Seelenverwandtschaftsverstirckung zu lösen, du bist halt einfach nur beziehungsunfähig. Ich kann heilen, du darfst besstenfalls hoffen, dass dir ein Wunder passiert.

DAS finde ich die wahrlich brauen Esoterik! :escape:
Und sie passiert HEUTE und wir können HEUTE etwas dagegen tun!!!!
Das sind unsere selbst erzeugten "juden". SO beginnt es und das sind die wahren Zellen auf denen eine braune Gesinnung gedeiht und wächst - nur dass sie in diesem Segment der esoterik oft lichtdurchflutet hellgelborangerosalila ist.

Es gibt auch andere esoterische Wege - :banane:
Und jeder hat die Wahl welchen er/sie gehen möchte.

lg
meetic

Weit weg - in der vergangenheit - in Israel oder sonst wo. So weit weg (denn wer kennt einen persönlich, wer ist in der gegenwart aktuell mit diesen Menschen konfrontiert).

Ich kann nur von mir ausgehen....
ich frag niemanden, ob er Jude, Moslem, Katholik oder was auch immer ist.
Nur wenn mir einer im "real life" anfängt, was über "die Juden" zu erzählen und wie sie die armen Leute immer noch ausbeuten, wie sie sich verschwören.....
Tja, dann ist Sage ganz schnell auf 250 und dann sollte so einer gaaaaanz schnell abhaun.
Mit dem rest hast du in soweit recht, daß wieder neue Schubladen geschaffen werden, aber über die kann ich lachen, über braune Esoterik nicht.

Sage

Diese Zuschrift erhielt ich heute. Fällt das nicht unter verdammte, braune
Kacke? Wie kann man sich nur aufregen wegen eines kleinen Vorfalls, per-
fide braun!!! Oder? Was meinst Du Fist?

JUNGER DEUTSCHER VON VIER TÜRKEN ERMORDET:

Am Freitag, den 04. April 2008 wurde in Stilberg bei Aachen der 19-jährige Kamerad Kevin P. von mehreren ausländischen Kriminellen erstochen. Er war am späten Abend zusammen mit einem Freund auf dem Rückweg von einer NPD-Veranstaltung nach Hause, als plötzlich 4-5 ausländische Personen auf sie zukamen, mit Teleskopschlagstöcken auf sie einschlugen und letztlich auf den 19-jährigen vier mal mit einem Messer einstachen. Noch auf dem Weg
zum Krankenhaus erlag er seinen Verletzungen.

Bereits am Samstag zogen über 160 Kameraden spontan durch Stolberg, nachdem sich die Nachricht vom Tode des Kameraden Kevin blitzschnell herumgesprochen hatte. In einem Trauermarsch gedachten sie dem Ermordeten und brachten ihre Wut durch eine anschließende Demonstration zum Ausdruck.

Für diesen Samstag (12. April) wurde nun eine Demonstration angemeldet, in der wir unsere Trauer und Wut auf die Straße tragen werden! Jeder Bürger soll wissen, was in dieser Nacht geschah, damit es auch der letzte versteht: Der Versuch einer multikulturellen Gesellschaft ist gescheitert!

Der Versuch einer multikulturellen Gesellschaft ist gescheitert!

Wie viele unschuldige Deutsche müssen noch sterben,
bis diesem Treiben ein Ende gesetzt wird???

Und da noch gleich ein Fall, den vielleicht Leute mit Ansichten ähnlich
denen von Fist und seine Freunden verursacht haben. Ein wenig mehr
Toleranz gegen Andersdenkende sollte doch für alle möglich sein:

----- Original Message -----
From: <offene-worte-neue-politik@will-hier-weg.de>
To: <offene-worte-neue-politik@will-hier-weg.de>
Sent: Tuesday, April 08, 2008 3:01 PM
Subject: Solidarität mit dem Mode-Laden "Thor Steinar" in Berlin-Mitte - Unterschriftenliste

Solidarität mit dem Mode-Laden „Thor Steinar“!!

Seit Wochen wird der Mode-Laden „Thor Steinar“ in Berlin-Mitte von
linken Chaoten und von Vertretern der „Antifa“ angegriffen.

Seit Wochen wird über den Mode-Laden „Thor Steinar“ in Berlin-Mitte
in den Medien einseitig und negativ berichtet.

Die Linke versucht nun, den Laden durch „Dauerbeschuss“ zur
Geschäfts-Aufgabe zu bringen.
Mit einer fairen, sachlichen Auseinandersetzung hat dies nichts mehr zu tun.

Im „Kampf gegen Rechts“ scheint alles erlaubt zu sein – bis hin zum Rufmord,
bis hin zur Geschäftsschädigung und bis hin zur Existenz- vernichtung.

Wir sehen dies jedoch etwas anders.

Wir, junge Berliner und Brandenburger, erklären unsere Solidarität
mit dem Mode-Laden „Thor Steinar“ in Berlin-Mitte.

Es kann nicht sein, dass linke Chaoten und der linke Mob völlige Narrenfreiheit
haben sollen und diktieren können, wer in Berlin einen Laden betreiben darf
und wer nicht. Das hat mit Demokratie und Gewerbefreiheit nichts mehr zu
tun.

Es ist auch höchst bedenklich, wenn die Linken bestimmen, welche
Modemarke nun genehm sein soll und welche nicht. Mit solchen Denkweisen
nähern wir uns in Riesenschritten in Richtung einer Diktatur.

Wir, junge Berliner und Brandenburger, erklären hiermit mit unserer
Unterschrift unsere Solidarität mit dem Mode-Laden „Thor Steinar“ in
Berlin-Mitte. Zum Schutze unserer Personen werden jedoch keine
Wohnanschriften angegeben, um uns nicht selbst zu gefährden.

Berlin, im April 2008

Hallo Sunna,

"Menschenverachtende Gruppierungen" - genau da sitzt der Denkfehler. Es gibt keine per se menschenverachtenden Gruppierungen, es gibt nur menschenverachtendes Denken und Handeln.

Menschen gruppieren sich, weil sie etwas gemeinsam haben. Wenn die Gemeinsamkeit in menschenverachtenden Zielen und/oder Überzeugungen liegt, ist diese Gruppe per se menschenverachtend. Punkt.

Das gilt für Nazis, das gilt für Stalinisten, das gilt für religiöse Fanatiker.

Hutstock

Werbung:
Hallo Sage,

Ich brauche solche Klamotten auch nicht, aber muß man sie deshalb verbieten? Linke laufen mit Che-Shirts oder Fatah-Schal herum, wieder andere tragen Satanistische Symbole.
Manche wissen gar nicht wofür die Zeichen stehen, manche wollen einfach provozieren. Klar, viel zu viele meinen es auch bitter ernst, aber willst du gegen die Gesinnung kämpfen, oder gegen die Zeichen? Wenn ich einen Nazi an seinen Klamotten erkenne, weiß ich wenigstens woran ich bin.

LG Hutstock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben