Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
RECHTS ist doof!

LINKS ist doof!

MITTE ist doof!

*blööck*:escape:

Warum nicht einfach schauen, dass man/frau selbst in seiner/ihrer Mitte ist und er/sie/es glücklich und zufrieden mit seinem/ihrem Leben ist?
Sei zufrieden, dankbar, liebe dich und alles andere, lebe den Frieden in all deinen Taten und Gedanken,.....und wenn du bei all dem Arbeiten an dir und deiner Umgebung noch Zeit bleibt für solche Diskussionen, dann erfülle dir diesen Wunsch in Liebe und Akkzeptanz!

lg Selene Lunes

außerdem wird uriel dem norden zugeordnet - ich hoffe, das gibt dir kein braunes gefühl!

alles was in der bibel im talmud und im koran steht ,ist auf den "nahen osten" zugeordnet denn von dort stammen diese bücher -aus einer ecke in der vorwiegend keine europäer gelebt haben..
ich glaube so manch einem würde die welt zusammenbrechen,wenn er wirklich wüsste was für eine art mensch Jesus war,
heutzutage würde man Jesus wohlmöglich unter terrorismus verdacht einbuchten..
man stelle sich vor..ein orientalisch aussehender mensch der auch noch über das wort gottes redet..:)

RECHTS ist doof!

LINKS ist doof!

MITTE ist doof!

Warum nicht einfach schauen, dass man/frau selbst in seiner/ihrer Mitte ist und er/sie/es glücklich und zufrieden mit seinem/ihrem Leben ist?
Sei zufrieden, dankbar, liebe dich und alles andere, lebe den Frieden in all deinen Taten und Gedanken,.....und wenn du bei all dem Arbeiten an dir und deiner Umgebung noch Zeit bleibt für solche Diskussionen, dann erfülle dir diesen Wunsch in Liebe und Akkzeptanz!

Sehr treffend bemerkt, Selene - wenn jeder bei sich selbst anfangen und nicht nur auf die anderen zeigen würde - dann wäre der Weltfriede gesichert.:schnl:

Viel schöner aber würde dieser Satz ohne diese emanzipatorische bzw. feministische Rechtschreibvergewaltigung klingen......sorry

:)

RECHTS ist doof!

LINKS ist doof!

MITTE ist doof!

Sehr treffend bemerkt, Selene - wenn jeder bei sich selbst anfangen und nicht nur auf die anderen zeigen würde - dann wäre der Weltfriede gesichert.:schnl:

Viel schöner aber würde dieser Satz ohne diese emanzipatorische bzw. feministische Rechtschreibvergewaltigung klingen......sorry

:)

Naja ich persönlich empfinde die emanzipatorische Schreibweise nicht als Vergewaltigung! Ich leiste nur meinen Beitrag zur Festigung von gleichwertiger Schreibweise! Es ist nunmal so, dass der Mensch ein gewohnheitstier ist und wenn dieser es lang genug, immer und immer wieder hört, sich die gleichwertigkeit von Frau und Mann in den Geist einbrennt. Deswegen finde ich es gut, und werde diese Art zu schreiben weiter beibehalten!

lg Selene Lunes

Naja ich persönlich empfinde die emanzipatorische Schreibweise nicht als Vergewaltigung! Ich leiste nur meinen Beitrag zur Festigung von gleichwertiger Schreibweise! Es ist nunmal so, dass der Mensch ein gewohnheitstier ist und wenn dieser es lang genug, immer und immer wieder hört, sich die gleichwertigkeit von Frau und Mann in den Geist einbrennt. Deswegen finde ich es gut, und werde diese Art zu schreiben weiter beibehalten!

lg Selene Lunes

Guten Morgen Selene!

Schön dass Du Deinen Grundsätzen treu bleibst - aber laß anderen ebenso deren freie Meinungen und Ansichten - denn so wie Du das hier bringst, lässt das auf manipulative Suggestion (oder suggestive Manipulation) schließen - was man wiederum im esoterischen Sinne als schwarzmagischen Angriff deuten könnte....

Ich denke jedoch, wir sind hier OT - oder nein - vielleicht doch nicht - der ganze Thread ist voller manipulativer Suggestionen.....:foto:

:schnl:

Trutz Hardo stellt in seinen Büchern zur Reinkarnationstherapie fest: in der Praxis stellt sich heraus, dass die heutigen Antifaschisten das bis aufs Blut bekämpfen, was sie in vergangenen Leben mit ebengleicher Feuersbrunst für gut befanden und vertraten. Demnach wimmelt es hier nur so von früheren leidenschaftlichen Faschisten.

Liebe Grüße

Colchicum

Werbung:
Das könnte sicher sein, es könnte aber noch viel eher sein, dass sie nun die andere Seite auch wieder übertreiben, weil sie wieder ihren Eifer nicht so recht im Griff haben. Das erlebt man ja oft bei einstmaligen Kettenrauchern, die sich nach dem Aufhören zu militanten Rauchgegnern mausern.

Liebe Grüße

Colchicum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben