Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shalom uriel,

sowohl runen als auch sonnenrad ("das hakenkreuz") sind wesentlich älterals die nazionalsozialismus... beide haben aber ein "kleines problem": beide wurden von nazis missbarucht, die runen als zeichen für ss, das sonnenrad als zeichen der §bewegung"...beide haben ihre magische kräfte eingebüsst... leider...

shimon1938

Werbung:
ich bin fast 29.

ich fand, dass die aktion heute sehr nach euch gerochen hat - es waren dann aber keine anspielungen im forum zu lesen, also wollte ich nachfragen. ich wollte vorallem wissen unter was ich das erlebnis in meinem gedächtnis abspeichern soll. als einen lustigen zufall, eine begebenheit oder als teil einer folter. das macht halt einen unterschied.

beide haben ihre magische kräfte eingebüsst... leider...[/B]

shimon1938

sehr provokant. als würde man sagen die biblische vision eines gottgegebenen israels oder der historische Traum wäre für immer zerstört und beschmutzt, weil führende nazis sich als zionisten bezeichneten.

ich bin fast 29.

ich fand, dass die aktion heute sehr nach euch gerochen hat - es waren dann aber keine anspielungen im forum zu lesen, also wollte ich nachfragen. ich wollte vorallem wissen unter was ich das erlebnis in meinem gedächtnis abspeichern soll. als einen lustigen zufall, eine begebenheit oder als teil einer folter. das macht halt einen unterschied.

he wuschl
weiss ich wo du wohnst,weisst du wo ich wohne?
weiss ich wer du bist weisst du wer ich bin?
nein!!!also wars ein zufall oder eine lernaufgabe für dich
sei nicht so paranoid-OK
verkopf dich da nicht mal

he wuschl
weiss ich wo du wohnst,weisst du wo ich wohne?
weiss ich wer du bist weisst du wer ich bin?
nein!!!also wars ein zufall oder eine lernaufgabe für dich
sei nicht so paranoid-OK
verkopf dich da nicht mal

soviel ahnung hab sogar ich, dass ich die suggestion erkene, die lauten soll: sei paranoid! verkopf dich!
nur stimmt es nicht, dass das unterbewusstsein keine verneinungen versteht, es braucht nur länger bei der verarbeitung.

shalom uriel,

sowohl runen als auch sonnenrad ("das hakenkreuz") sind wesentlich älterals die nazionalsozialismus... beide haben aber ein "kleines problem": beide wurden von nazis missbarucht, die runen als zeichen für ss, das sonnenrad als zeichen der §bewegung"...beide haben ihre magische kräfte eingebüsst... leider...

shimon1938

hallo shimon
das weiss ich doch alles-wurde nur von den nazis verunglimpft und gilt daher
seit dem bei uns als wiederbetätigung die zur anzeige gebracht wird
hakenkreuze sind schon 1000e jahre alt runen ebenfalls!!
das 3 reich hat sich nur derer starken symbolik zu eigen gemacht
liebe grüsse-uriel74

soviel ahnung hab sogar ich, dass ich die suggestion erkene, die lauten soll: sei paranoid! verkopf dich!
nur stimmt es nicht, dass das unterbewusstsein keine verneinungen versteht, es braucht nur länger bei der verarbeitung.

also wuschl dann verarbeite das mal bis morgen werde mich abschalten
und in dem sinne sage ich für heute mal "waffenstillstand" und morgen
abend wird dann weiter gekämpft-keinen fussbreit den faschisten
gruss-uriel74

also wuschl dann verarbeite das mal bis morgen werde mich abschalten
und in dem sinne sage ich für heute mal "waffenstillstand" und morgen
abend wird dann weiter gekämpft-keinen fussbreit den faschisten
gruss-uriel74

ich komme morgen nicht mehr. wer es wissen will, der weiß seit meinem ersten Posting, dass ich kein Faschist bin. Es ist doch nur diese perverse Sache, Sadismus etc, Allmachtsfantasien etc. ... die hinter gutmenschlichen fassaden versteckt werden sollen. dann das ausschalten von konkurrenz etc. ...

nur weil ich gut bin, heißt das nicht, dass ich das böse nicht durchschauen kann.

Werbung:
So, ich mache den Thread mal ein paar Tage zu.

Wenn ich den miesen SF Müll rausgefiltert habe, mache ich Ihn wieder auf.

Das ist ein Thread gegen braunen Mist laberne Möchtegernesos, kein Perry Rhodan/Star Trek werbethread.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich bei einigen Werbebeiträgen würgen möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben