Dualseele...
Oki, wenn ich nen Kumpel habe, im real life, der in vielen Dingen den gleichen Geschmack hat...könnte man sagen "der könnte mein Zwilling sein"...aber wie sieht das bei so nem Promi aus?
Ob´s nun der Raab ist oder ein US-Schauspieler, Sänger whatever...man sieht den normalerweise nur auf dem Bildschirm und erfährt? über sein Leben aus den Klatschspalten bzw. aus Fan-Clubs...und das sind doch alles PR-Sachen...wenn da steht, der ißt gerne Pizza...wahrscheinlich hat er nen Werbevertrag mit nem Pizzaproduzenten und wenn er im Spot Pizza essen muß, dann kommt´s ganz gut, wenn er die auch mal im real life konsumiert...
Da heißt es "er erscheint in meinen Träumen"...logisch...wenn ich soviel an eine bestimmte Person denke, mich ständig damit beschäftige...dann wird das auch Auswirkungen auf meine Träume haben..."ich bemerke, daß er sich verändert hat, meine Energeien kommen an..." loggisch, wenn ich jemanden mit meinen "Gedichten" und gefühlsausbrüchen ihn betreffend bombadiere...daß der irgendwann Panik kriegt...ist doch verständlich, oder?
Wäre allerdings auch möglich, bei großen Stars, daß solche Sachen eh von seinen Mitarbeitern vorher abgefangen werden und er ganz einfach private Probleme hat oder seine Gesundheit nicht zum besten ist.
Ist es so schlimm, sich einzugestehen, daß man schlicht und ergreifend in den Typ total verknallt ist, ihn durch ne rosarote Brille sieht und ihm Eigenschaften andichtet, die man beim Traumpartner gern hätte?
Das Beste an so ner "Weltstar-Dualseele" ist eh, daß man ihm nie begegnen wird und daher immer weiter davon träumen kann, ie toll das Leben an seiner Seite wäre...müßte man ihn im real life ertragen, würde man schnell erkennen, daß das auch nur ne Graupe ist, mit jeder Menge Macken, die man einem Typen mit normalem Gehalt und ohne VIP-Bonus nie durchgehen lassen würde....davon abgesehen, daß der Typ ungeschminckt und in Malocherklamotten einem auf der Straße nie auffallen würde...und daher auch niemals dualseelig auf einen wirken würde.
Sage