Das Märchen von der Dualseele

Was ich nicht verstehen kann, warum muss nur ein Partner leiden, warum
muss er allein zurück bleiben und sehen, wie er damit fertig wird?

Warum müssen? Warum mußten sich diese Partner trennen?

Weil diese nicht zusammen sein (dein voriger post ;)) dürfen????
Wer BESTIMMT das?

ER kann ja auch den MUT besitzen und SIE (oder andersherum) FRAGEN?

Finde, derjenige (diejenige) der GEGANGEN ist... sollte den ERSTEN SCHRITT machen... Und sich vielleicht MELDEN, am Telefon?

LG Laras

Werbung:
Interessant finde ich noch, dass es hauptsächlich Frauen sind, die an Dualseelen glauben. Der Prozentsatz der Männer ist verschwindend gering.
Aber auch das ist im Grunde logisch, weil es eher die Frauen sind, die klammern. Und Dualseelendenken und Klammern hat schon viel gemeinsam - find ich.

:)
Mandy

Interessant finde ich noch, dass es hauptsächlich Frauen sind, die an Dualseelen glauben. Der Prozentsatz der Männer ist verschwindend gering.
Aber auch das ist im Grunde logisch, weil es eher die Frauen sind, die klammern. Und Dualseelendenken und Klammern hat schon viel gemeinsam - find ich.

Mandy

Es sind auch mehr Frauen in einem Esoterik-Forum zu treffen, als Männer! ;)

LG Laras

Mandy

Oh Liebe Mandy da hab ich aber eine andere erfahrung gemacht ...nähmlich das Männer auch klammern können :-))).....:umarmen:

Mandy

Hallo Mandy! :)

Was ist am Klammern so schlimm dran? Jeder hat doch das Recht dazu, auch kommt jeder einmal zum KLAMMERN... Diese Phase sollte in einer Beziehung gestattet sein! ;) Um MITEINANDER FREI WERDEN ZU DÜRFEN... ;)

LG Laras :blume:

Also ich finde nicht das ich mich einschränke ..lebe weiter hin mein Leben so wie ich es möchte b.z.w. es erleben möchte...:-)
Das sei dir gegönnt :)

...würde nicht sagen das ich in der Materie Lebe
Solang du auf dieser Erde wandelst und dazu einen Körper trägst, lebst du in der Materie. Egal, ob dir das gefällt oder nicht. Das ist einfach so. Oder würdest du dich und deinen Körper als Geistererscheinung bezeichnen und unseren hübschen Planeten als nicht wirkliches Phantom?

ist wiederum einer deine meinung den du jemanden unter die schuhe schieben möchtest :):):)
Ja, daran sieht man, wie gut du dich auskennst. Das ist Physik und hat nichts mit Meinungen zu tun *lach*

Beispiel: Jemand glaubt ganz stark an Engel und er hat den dringenden Wunsch einen zu sehen oder zu spüren, dann kann es leicht passieren, dass er sich einbildet einen zu sehen oder zu spüren. Weil sein Focus drauf liegt. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Und wenn´s wo juckt, dann war´s der Engel, der ein bissl kitzelt ... :D

Und gerade auch bei Seelenpartnern scheint die Gefahr groß, sich großartig was einzubilden, was nicht ist.

Aber es ist ja nichts böses, es tut ja keinem weh ....

Mandy

Den Spruch hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen.:D

Das sei dir gegönnt :)

Solang du auf dieser Erde wandelst und dazu einen Körper trägst, lebst du in der Materie. Egal, ob dir das gefällt oder nicht. Das ist einfach so. Oder würdest du dich und deinen Körper als Geistererscheinung bezeichnen und unseren hübschen Planeten als nicht wirkliches Phantom?

Ja, daran sieht man, wie gut du dich auskennst. Das ist Physik und hat nichts mit Meinungen zu tun *lach*

jedem das seine Liebe Elli :)......

Werbung:
Ach so ich hab das Wort Materie unter einen anderen zusammen hang wahrgenommen..und "lach ne eine Geisterscheinung bin ich nicht und bestehe noch aus einen Körper .....:):):)...

Zurück
Oben