Das Märchen von der Dualseele

Werbung:
Was hat das denn für einen Sinn, dieses Leiden und der Schmerz, wenn sie
doch nicht zusammen kommen dürfen?

Das ist ebenso eine REIFEPRÜFUNG..... Es soll nur ALLES GUT GEHEN WENN ES LEICHT UND EINFACH IST??? :rolleyes:

Wer sagt DENN, SIE DÜRFEN NICHT ZUSAMMEN KOMMEN... WER FREMDBESTIMMEN LÄSST IST EINE PUPPE, EIN KASPERL... EIN LEMLING... :rolleyes:

WER SICH FREMDBESTIMMEN LÄSST, IST LEBENSUNFÄHIG!!!!

LG Laras

Ich verstehe bis heute nicht, was der Sinn einer sogenannten Dualseele sein sollte.......
ich meine wenn man sagt, dass bei einem aufeinander treffen ein Gefühl entsteht, was man mit keiner anderen Person sonst erleben kann, finde ich das eher ein spirituelles Armutszeugniss.....

lg

Denke mir... Jeder hat eine Dualseele... Nur es kann ALLES sein! Die beste Freundin, der beste Freund, Mutter, Vater, Schwester, Bruder usw. usf... ;)

Beim Partner... Hm... da findet man eher das Gegenteil von einem SELBER!!!

Herzmensch trifft Kopfmensch
Wirtschaftler trifft Künstler (Lebenskünstler)
Träumer trifft Realisten
usw...

Wenn die REIFE der BEIDEN da ist... KÖNNTEN SICH BEIDE SEHR GUT ERGÄNZEN... EIN LEBEN LANG!!!! Sogar sehr HARMONISCH...

Leider ist diese nicht immer vorhanden... so wird meistens das GEGENSTÜCK als FEIND (krass ausgedrückt) angesehen... ALS SO ANDERS, ALS MAN SELBER IST!!! :rolleyes: OHNE sehen zu wollen, dass dieses GEGENSTÜCK von einem SELBER... ebenso die NOCH NICHT AUSGELEBTE SEITE von einem SELBER IST!!! ABER SEHR WICHTIG FÜR DAS MENSCH WERDEN...

Man könnte VONEINANDER lernen... NUR WAS MACHEN DIE MEISTEN... SIE GEHEN... FLÜCHTEN... UM SICH SELBER JA NIE NÄHER ZU KOMMEN... Bleiben dann stecken in IHRER ach so GUTEN WELT?!? :rolleyes:

LG Laras

beweise ,respektive empirische erhebungen fehlen leider auch hier...
schreien nützt nix

Ich verstehe bis heute nicht, was der Sinn einer sogenannten Dualseele sein sollte.......
ich meine wenn man sagt, dass bei einem aufeinander treffen ein Gefühl entsteht, was man mit keiner anderen Person sonst erleben kann, finde ich das eher ein spirituelles Armutszeugniss.....

lg
hmm oder andersherum.. weiss ich ob ich DEM nicht schon längst im Kindergarten begegnet bin oder sonnst wo..diese Person möglichweise in fernost sitzt..alt und grau ist.. also mir ist das alles zu suspekt

*sorry

Was ich nicht verstehen kann, warum muss nur ein Partner leiden, warum
muss er allein zurück bleiben und sehen, wie er damit fertig wird?

Werbung:
Zurück
Oben