Das Märchen von der Dualseele

Werbung:
was hat eine kaputte Beziehung mit dem glauben an den Seelenpartner zu tun..?
Arbeite mal ein paar Jahre mit missbrauchten oder misshandelten Frauen zusammen. Dann weisst du das. Sehr viele bestehen noch mehr auf dem Dualseelen-Gugus als hier. Die Wunden im Gesicht sind noch nicht ausgeheilt und das Auge immer noch blau, sagt sie: "Jetzt muss ich aber zurück. Wir kriegen das schon noch hin. Er ist ja meine Dualseele. Ich muss einfach an das Gute in ihm glauben. Als Seelenpartner gehören wir zusammen. Da muss ich durch." etc. blabla... Alles schon tausend Mal gehört.

Das ist eine Traurige sache aber wieder hat es nichts an den glauben an den Seelenpartner zu tun.......
Und warum nicht, oh Vogel Strauss? Weil du es sagst? oder was?

Also alles beispiele die nichts mit dem glauben an den Seelenpartner zu tun haben.....
Vogel Sträussin :rolleyes:

ich hoffe sehr das ich irgend wann mal das glück haben werde meinen Seelenpartner zu treffen..deshalb fange ich aber nicht irgend welche kriege zu führen oder stifte morde an meinen partner und klammer mich nicht an einer Partnerschaft die schon längst zu ende sein sollte.....
Wenn du das "meinen" in ein "einen" umtauschst bin ich einverstanden. Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir die Menschen leid tun, die sich selbst so einschränken. Die meisten, die in der Materie leben, können sich nicht von ihr lösen. Drum hängen sie dann in solch dualen Konstrukten fest.

:zauberer1

Bitte nochmal für mich zum näheren Verständnis.:confused:

Vor allem der letzte Abschnitt von dir.

Danke schon mal.

LG
Gaia

Beispiel: Jemand glaubt ganz stark an Engel und er hat den dringenden Wunsch einen zu sehen oder zu spüren, dann kann es leicht passieren, dass er sich einbildet einen zu sehen oder zu spüren. Weil sein Focus drauf liegt. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Und wenn´s wo juckt, dann war´s der Engel, der ein bissl kitzelt ... :D

Und gerade auch bei Seelenpartnern scheint die Gefahr groß, sich großartig was einzubilden, was nicht ist.

Aber es ist ja nichts böses, es tut ja keinem weh ....

:)
Mandy

Werbung:
Arbeite mal ein paar Jahre mit missbrauchten oder misshandelten Frauen zusammen. Dann weisst du das. Sehr viele bestehen noch mehr auf dem Dualseelen-Gugus als hier. Die Wunden im Gesicht sind noch nicht ausgeheilt und das Auge immer noch blau, sagt sie: "Jetzt muss ich aber zurück. Wir kriegen das schon noch hin. Er ist ja meine Dualseele. Ich muss einfach an das Gute in ihm glauben. Als Seelenpartner gehören wir zusammen. Da muss ich durch." etc. blabla... Alles schon tausend Mal gehört.

Und warum nicht, oh Vogel Strauss? Weil du es sagst? oder was?

Vogel Sträussin :rolleyes:

Wenn du das "meinen" in ein "einen" umtauschst bin ich einverstanden. Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir die Menschen leid tun, die sich selbst so einschränken. Die meisten, die in der Materie leben, können sich nicht von ihr lösen. Drum hängen sie dann in solch dualen Konstrukten fest.

:zauberer1

Also ich finde nicht das ich mich einschränke ..lebe weiter hin mein Leben so wie ich es möchte b.z.w. es erleben möchte...:-) ...würde nicht sagen das ich in der Materie Lebe ist wiederum einer deine meinung den du jemanden unter die schuhe schieben möchtest :):):)...Liebe grüsse Asia

Zurück
Oben