Das Märchen von der Dualseele

Werbung:
Ein Meister erhebt sich nicht über seine Schüler, im Gegenteil, er stellt sich auf die Ebene seines Schülers und lebt die Gebote der inneren Achtsamkeit.

Ein Schüler erhebt sich nicht über einen Meister, im Gegenteil, er stellt sich auf die Ebene eines Schülers und lebt die Gebote der inneren Gelehrigkeit.

Ich habe mich auf deine Ebene begeben und dich be"achte"t, indem ich deinen Beitrag gelesen habe und auf ihn eingegangen bin! ;)

Mein Name lautet nicht Asokia sondern Angel, Anita, Althea, Altheos, AltheAltheos, Shahrukh. Und in der Tat bin ich aufgestiegener Meister und Engel. Aber es fehlt noch etwas: Ich bin Apostel, Jünger Jesu und Prophet. Und als ein solcher prophezeihe ich dir, dass ich meine zweite Hälfte Shahrukh Khan (und nicht Sharuk) in ein paar Jahren auf Erden an einem 30.06. ehelichen werde, nachdem wir bereits seit ein paar Jahren auf geistiger Ebene ebenfalls längst wieder verbunden sind - ja ja ... ich fürchte, dass dir in ein paar Jahren die Kinnlade herunterfallen wird, wenn du siehst, dass sich meine prophetischen Worte bewahrheiten werden, Frau nizuz! ;)

Märchenstunde überlassen wir Meister solch Menschen wie dir ... :D

Na ja, bei sovielen Namen kann man schon mal einen vergessen gell.

Aber ich glaub, du hast jetzt ein fettes Problem, weil dat Frau Asokia gedenkt ihn auch am 30.6 annodemnächst zu ehelichen - armer Kerl....
:rolleyes:

Sweetheart, ich wünsch dir, daß du irgendwann mal aus deinem hochgradig psychotischem Schlamassel rauskommst....

Alles Gute ! :)

Ein Schüler erhebt sich nicht über einen Meister, im Gegenteil, er stellt sich auf die Ebene eines Schülers und lebt die Gebote der inneren Gelehrigkeit.

Ich habe mich auf deine Ebene begeben und dich be"achte"t, indem ich deinen Beitrag gelesen habe und auf ihn eingegangen bin! ;)

Danke für Dein Eingehen, das ist sehr nett, ja. - Ich wünsche Dir nun einfach für Deine anvisierte Ehe viel Glück und alles Gute.

Zitat:Weshalb sollte er als Meister der Liebe Angst vor sich selbst haben?

Naja, wenn ich mir das so vorstelle, würde er dich wohl für einen fanatischen
Fan halten, der sich ein dementsprechendes Weltbild zusammengesponnen hat.Ist klar, dass er nach deiner Vorstellung dir in die Arme springt, aber das
halte ich doch für sehr sehr unwahrscheinlich.:rolleyes:

Mir würde es Angst machen, wenn eine Frau zu mir käme, sich als spirituelle Meisterin und erleuchtet ausgeben würde und anschließend sagen würde, wir
müssten uns "vereinigen" (im doppelten Sinne?:D), weil ich ihre Dualseele wäre.:eek:

Werbung:
Zurück
Oben