Das Märchen von der Dualseele

Werbung:
Die Mutter zu ihrem Kind... empfindet BEDINGUNGSLOSE LIEBE! ;)

LG Laras

Und was ist mit dem Kind ? Kann es diese bedingungslose Liebe auch empfinden ? Ich weiss seit 2006 dank meiner Dualseele, das wenn mich jemand bedingungslos liebt, das ich es auch fühlen kann (ich habe damals auch Liebe von anderen fühlen können), aber ich habe als Baby nie Liebe von meiner Mutter gefühlt gehabt, obwohl sie mir gegenüber behauptete mich geliebt zu haben. Ich denke, dass sie mich nie wirklich bedingungslos geliebt hatte, sondern das sie mich immer nur gemocht hatte wie man jemanden mag der einen symphatisch ist oder so.

lg Chirra

Hallo ihr,

Also ich kenne den Spruch:

Sollte dein Kind sterben, geht es dir vom Herzen,
stirbt dein Mann, geht er von deiner Seite.

Also ich bin mir sicher, dass es so ist. Kinder sind eben das eigene Fleisch und Blut und man wird für nichts so viel Stärke aufbringen, als wenn es um die Kinder geht. Nicht einmal bei sich selbst.

LG
suka

Liebe Asia

Ich träume auch gerne und kann Dich von daher gut verstehen.

Bedenke einfach, dass ein offenes Herz nichts mit Träumen zu tun haben muss und auch nicht mit der Dualseelenerfahrung.

Offenen Herzens zu sein, heisst mit Freude im Hier und Jetzt zu sein. Gut möglich, dass einige dies mit ihrer Dualseele lernen.

Vielleicht geht es Menschen, die die DS in Frage stellen auch gar nicht darum, anderen die Träume zu zerstören. Es geht vielmehr darum, andere Blickwinkel aufzuzeigen. Denn allgemein könnte man hier manchmal den Eindruck bekommen, dass nur Menschen, die die Dualseelenenergie schon erfahren haben, wissen, was bedingungslose Liebe ist und sich spirituell weiterentwickeln können.

Ich glaube, dass ich diese wundervolle und überwältigende Energie auch ohne Dualseele erleben kann und auch schon erfahren habe. Das ist das, was in unserem Herzen geschieht und so wunderbar empfunden wird.

Ein anderer Aspekt der bedingungslosen Liebe finden wir aber in unserem ganz normalen, alltäglichen Mensch-sein. Für diesen Aspekt braucht es manchmal auch eine gehörige Portion Realitätssinn, das Akzeptieren der menschlichen Bedürfnisstruktur und die Fähigkeit, sich selber zu lieben, wenn es schwierig wird. Das bewahrt auch vor Ent-täuschungen, wenn Beziehungen konkret werden.

Liebe Grüsse
Malve

Liebe Malve :),

da hast du auch vollkommen recht...mit dem offenen Herzen meinte ich aber in diesen fall eher symbolisch..hätte vieleicht ein anderes wort dafür wählen sollen..ich wollte damit sagen das wenn man sich vom herzen leiten lässt also durch diesen denkt und nicht mit dem kopf kann man das Leben etwas mit anderen Augen sehen wie z.b. ein Märchen :)...natürlich kann man die bedingungslose Liebe auch mit anderen Menschen kennen lernen die nicht die Dualseele ist....denn sind doch alle irgendwie miteinander verbunden :-)....sich selbst zu Lieben ist die Vorraussetzung :)..denn ohne die Selbst Liebe ist man nicht fähig andere zu Lieben und Liebe zu geben...ich lasse aber meine Träume mir nicht weg nehmen :):):)..denn sie sind es die mir immer wieder ein lächeln ins gesicht zaubern :)....

Liebe grüsse Asia

Hallo

ich habe ja selber Kinder. Ich würde sagen, dass man seine Kinder schon bedingungslos liebt.
Aber ich denke, dass man seinen Partner eben auch (vorausgesetzt es ist die große Liebe) auch bedingungslos lieben kann.

Einen Unterschied merke ich bei meinem Pflegekind. Die Liebe zu diesem Kind ist auch wieder anders.

lg

Werbung:
Und was ist mit dem Kind ? Kann es diese bedingungslose Liebe auch empfinden ? Ich weiss seit 2006 dank meiner Dualseele, das wenn mich jemand bedingungslos liebt, das ich es auch fühlen kann (ich habe damals auch Liebe von anderen fühlen können), aber ich habe als Baby nie Liebe von meiner Mutter gefühlt gehabt, obwohl sie mir gegenüber behauptete mich geliebt zu haben. Ich denke, dass sie mich nie wirklich bedingungslos geliebt hatte, sondern das sie mich immer nur gemocht hatte wie man jemanden mag der einen symphatisch ist oder so.

lg Chirra

Hallo Chirra!

Hm, ist eine gute Frage... also ich denke mir... Ein Kind kann diese Liebe nicht so bedingungslos empfinden! Ist meine Meinung... ;) Woher auch... Kann nicht einmal ein Erwachsener wirklich sagen... sondern NUR GLAUBEN!

LG Laras

LG Laras

Zurück
Oben