Das Licht-Café "Zum Schwingenden Mumpitz"

Ich war so frei und habe in mühevoller Cafearbeit ein paar Tische und Stühle gestrickt.

Ein paar gehäkelte Gardinchen und geklöppelte Gläserwärmer steure ich völlig selbstlos noch dazu!

Bin ich gut oder gut!!

:weihna1
 
Werbung:
Ok Leute -

hier ein paar floskelfreie Lichtsofas.


d030.gif
g010.gif
m030.gif
m030.gif
m030.gif
m030.gif
m030.gif
g010.gif
d046.gif




Die Hintergrundbeschallung wurde großzügigerweise von der Firma God&Sons Lmtd gesponsert.




 
Bin leider nur Gastarbeiter, das große Heilige Licht gab mir keine genehmigung mit zu Arbeiten. Muss mich leider gezwungener maßen hinsetzten, zurück lehnen, zugucken und daraus lernen. :D Aber es gibt ja genügend schon JETZT seit Morgen was gestern war "aufgestiegene" Lichtwesen, die noch bessere Arbeit leisten. ;D

Weiter so meine Lichtbringer Freunde bald ist Jetzt wenn nicht jetzt jetzt ist und gestern Morgen dann sind wir schon alle oben und ohne sorgen.
 
Ein geschmackvolles Ambiente gleich zur Begrüßung über die Eingangstür:

attachment.php



Das Fenster zum Hof...
attachment.php




Und...besonder wichtig:
Die Sanitären Einrichtungen...

attachment.php



Aufgrund meiner äußerst großzügigen Spenden, gehe ich mal davon aus, auch mir sei der Eintritt hiermit gewährt!


 

Anhänge

  • welcomeelfjesglitter.gif
    welcomeelfjesglitter.gif
    81,4 KB · Aufrufe: 109
  • funny_70.gif
    funny_70.gif
    28,1 KB · Aufrufe: 140
  • 93009dpqhh054e5.gif
    93009dpqhh054e5.gif
    38 KB · Aufrufe: 111
hm

Kryon vom Magnetischen Dienst hat mir in einem 590 Chakrigen Channeling durchgegeben, dass ich, dank konsequenter Anwengung des Photonenakumulators und des Gie-Wasser - Aktivators genügend Grid-Kristalle aus der Ätherebene in meiner 12 Strängigen DNA gespeichert hab, um hier einen Tee zu kriegen, wobei Kryon mir zugesichert hat, aufgrund meiner Indigofarbenen Aura könne ich auf einen Energieausgleich in Geldform verzichten, und stattdessen mit dem imaginieren des Blauen Lichtstrahels, nicht nur meine Zeche begleichen sondern auch Lady Gajas SChwingung erhöhen

hm - genug Blullshit um Stamkunde zu werden?

lG

FIST, dem das Licht aus dem Ort scheint, der bei den meisten nie das Tageslicht sieht :D

Ok, lieber FIST, fast hättest du mich getäuscht mit deiner Weisheit *blend*

Wie können wir denn mal so eben 590 Chakren haben, hä? Kannst du uns bitte, bitte in die Geheimnisse einweihen und uns die dazugehörigen Sanskritnamen und deren Farben nennen oder erchanneln, mit Angabe der damit verbundenen Elemente und Tierkreiszeichen?

Etwa so:

590. Wurzelchakra, Sanskritname: Muladhara, Farbe: rot, Element: Erde, Tierkreiszeichen: Steinbock, Stier, Jungfrau

589. Sakralchakra, ...


Ich bestelle noch mal nen extra-kleinen Lichtbecher mit ner Portion Kryon ... äh... Krypton- und Xenon-Licht
... und bin dann mal weg
:klo:
 
Diesmal ein unbeabsichtigter Beitrag vom Reisenden, aus Ramars Thread zur Existenz Gottes:


Wenn das Licht zunimmt, sehen wir, daß wir schlechter sind, als wir dachten.
Wir staunen über unsere frühere Blindheit, wenn wir feststellen, daß aus
unserem Herzen ein ganzer Schwarm von Schamgefühlen hervorkommt, die
wie schmutzige Reptilien aus einer verborgenen Höhle kriechen.

Aber wir brauchen weder erstaunt noch verstört zu sein.
Wir sind nicht schlimmer als früher, sondern im Gegenteil, wir sind besser.
Aber während unsere Fehler weniger werden, leuchtet das Licht, in dem wir
sie wahrnehmen heller, und wir sind von Entsetzen erfüllt

(C.G.Jung)


 
d054.gif



@ Panorama:

schön dass du an die sanitäten Einrichtungen gedacht hast, wird ja gerne tabuisiert das Thema.
Und mit DER Kloschüssel wird das Café garantiert reger Ansturm erwarten. :weihna1

@ Reisender:
meinst du, ich wüsste nicht, dass du das Zitat absichtlich woanders abgelegt hattest?
Hast nur auf eine persönliche Einladung gewartet. :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben