Das Licht-Café "Zum Schwingenden Mumpitz"

Ok Ischariot du bist drin.
Kennst du vllt. ein schönes Gedicht zum Thema?

~~~~~~~

Wieder ein Gedanke zum Licht:


Der Mensch muss nicht in den Himmel schauen,
sondern in sich selber.

Er braucht nicht von irgendwoher um Gnade zu bitten,
sondern er muss sich selbst ein Licht werden.




Buddha




p050.gif
p050.gif
p050.gif


s030.gif
s030.gif
s030.gif





 
Werbung:
Schnell hier mal einen ordentlichen Kaffee mit Rum kippen, bevor die Pharisäer kommen und der Laden wegen blankem Hohn geschlossen wird.

Wie wäre es statt mit 10 Worthülsen mit einem lichtphrasen gespickten Channeling eines Kanalarbeiters?

Nachdem selbst ein dunkles, over-cloaktes… äh verzeih, over-clocktes Herz mit den Ansprüchen einer schnelllebigen ADHS-geprägten Gesellschaft nicht mehr mithalten kann, wurde den Gut-Gläubigen von der Firma Intel (-ligence for Dummies) ein neuer Dual-Kern ans Herz gelegt… Mit diesem dualseligmachenden Spitzenprodukt können endlich alle implantierten Intel-ligence Chips der Maschine Eso-Mensch vollständig ausgekostet werden. Die DNS wird dabei hochgradig verändert, so dass das Domain Name System ihnen endlich spirituellere Namen schenken darf. Das heißt aus dem pickeligen Horst Müller wird ein im Bekanntheitsranking aufgestiegener Meister Swami Backfischinprawdagewickelt. Da die DNS ziemlich komplex ist, wurden jedoch schlechterdings sehr viele Adepten einfach auf wenige hochgerüstete Domains zusammengefasst. So lautet z.B. die Sixt-Domain für Frauen Kaur und für Männer Sting… äh Singh.
Lange Rede ohne Sinn, selbst der Mahatmaprozess hätte eigentlich bereits in erster Instanz entschieden sein müssen, aber er befindet sich nun nach erheblichem Dünkel der Mitstreiter in der 16. Instanz. Die Re-Visionsarbeit wurde kurzerhand vernebelt, um den Weh-Klagenden der Erde doch noch den endlosen Erfolg in Aussicht stellen zu können. Hierfür sind die Scherzbengel und Anwälte des Lichts großzügig bereit sich weiterhin von ihren Kund-tuenden äh Kunden statt mit hochgehandeltem niederfrequentem Energien mit Dollars abspeisen zu lassen. Und wenn schon nicht in einer der nächsten Instanzen, so werden sie ihren Günstlingen letztendlich 2012 ein passendes Urteil erkämpfen. Versprochen… nein, Versprecher. Sie halten sich nämlich in der Regel nicht an die Regeln. Aber wer außer die Reps auf Riegel machen das denn nicht so? Doch kein Grund zum Aufschwung, denn die galaktische Sternenfront unter dem Flottenkommando von Chris de Borg alias Burgh hat auf Riegel 1 bis 6 einfach mal das Klonen verboten und so der Spezies Rep die Fortpflanzung verwehrt.

Muss man hier auch bezahlen? Küss die Hand, der herzlose ohne Verstand und Gemüt.
 
Hi Ihr Lieben, ups, sorry, loide. Sieht ja recht besinnlich hier aus. Ist Euch das nicht´n bischen zu fröhlich eingerichet. Ihr habt ja sogar Licht hier, sorry, materielle Glühbirnen.

Wenn ihr da man nicht zuviel Helligkeit abrkiegt. Sonst glaubt Ihr noch, ihr hättet ein Bewusstsein, das schwingt. Und dann glaubt ihr noch, dass die Erde ne Kugel ist...oh oh loide, macht lieber die Vorhänge zu. Dafür liegt ihr mir zu sehr am ääh.. an der Brust, oder so...

Naja, schau denn später noch mal rein. Hab noch viel Arbeit heute mit meinem äh, mit meiner Lampe ..

Bis denne
:escape:
 
Welcome Friedvoll,
jetzt haben wir ja schon zwei Lichties hier!

~~~~~~~

Der heutige Gedanke zum Licht:

Der Tag ist also das Bewußtsein des Wandelsterns,
und während die Sonne, wie ein Gott,
in ewiger Selbsttätigkeit die Mitte beseelt,
tut ein Planet nach dem andern auf längere oder kürzere Zeit das eine Auge zu
und erquickt im kühlen Schlaf sich zu neuem Leben und Anschauen.
Also auch hier Religion -
denn ist das Leben der Planeten etwas anders als Sonnendienst?
Auch hier kommst du uns also entgegen,
uralte kindliche Religion der Parsen,
und wir finden in dir die Religion des Weltalls.


Novalis



 
Heute auf der Lichtspeisekarte:



Wir wissen, wie sich das Licht bricht,
aber das Licht bleibt ein Wunder.

Albert Schweitzer





g015.gif




 
!!!!!!!!!!!!!!!!!Aha so is des Spam-Werbung für sein neues Licht-Café!!!!!!!!!!!!!!




...............................................CLOSED..............................................

muhahahaha :D
 
hm

Kryon vom Magnetischen Dienst hat mir in einem 590 Chakrigen Channeling durchgegeben, dass ich, dank konsequenter Anwengung des Photonenakumulators und des Gie-Wasser - Aktivators genügend Grid-Kristalle aus der Ätherebene in meiner 12 Strängigen DNA gespeichert hab, um hier einen Tee zu kriegen, wobei Kryon mir zugesichert hat, aufgrund meiner Indigofarbenen Aura könne ich auf einen Energieausgleich in Geldform verzichten, und stattdessen mit dem imaginieren des Blauen Lichtstrahels, nicht nur meine Zeche begleichen sondern auch Lady Gajas SChwingung erhöhen

hm - genug Blullshit um Stamkunde zu werden?

lG

FIST, dem das Licht aus dem Ort scheint, der bei den meisten nie das Tageslicht sieht :D
 
Werbung:
Heut' iss ja was los hier!


:nudelwalk Hier wird übrigens nur lichtvolles aufgetischt!



Übrigens: wie sieht eurer Meinung/Geschmack nach das Café aus?

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Wie stellt ihr es euch vor?

Hier will ja keiner Energieausgleich leisten, auch nicht das Café selber, also heisst es: Ärmel hoch krempeln und selbst ist der Lichtcafé-Gast ...
schafft äh materialisiert mal schon ein paar Möbel, wo ihr grad dabei seid.


:)
 
Zurück
Oben