das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

DANKE - lasse mich gerne :umarmen: aber mein schwager hats viel nötiger - kraft + energie zu schöpfen und die totale lebensumstellung zu schaffen!

Werbung:
Liebe Eviii,

er wird es schaffen, seine Liebe ist gross und stark. Bleibt bitte im Vertrauen.

Für euch alle, wenn ihr mögt... (dieses Gebet ist sehr kraftvoll, Raphael hat mir eben diesen Impuls geschickt).

Im Namen der Liebe,
der Gnade
und des Friedens
in meinem Herzen.

ICH BIN

göttlicher Ausdruck vollkommener Gesundheit an

Körper, Geist und Seele,

Kraft,

sowie inneren und äußeren Reichtums.

An’ Anasha (= Dankbarkeit)

Ponte della Luce®​

Das Gebet kannst auch du (innerlich) sprechen und vor allem auch fühlen, für alle in deiner Familie - evtl. mit dem Zusatz "soweit es gewünscht und gestattet ist".

mein schwager hält was er versprochen hat *bravo* ich muss mich leider durch einen infekt bei meiner schwester ausklinken *shit* traurig bin hätte sie gerne besucht, aber es wäre verantwortungslos ... :-(

liebe Eva,
mein Kompliment an Dich, ich denke es gehört Mut und viel Vertrauen dazu, einen Teil seines Lebens vielen unbekannten Menschen zu enthüllen, vor allem in einer schweren Lebenssituation! Jedenfalls schließe ich mich denen an, die an euch denken und wünsche Dir weiterhin viel Kraft, alles Liebe!

Werbung:
liebe Eva,
mein Kompliment an Dich, ich denke es gehört Mut und viel Vertrauen dazu, einen Teil seines Lebens vielen unbekannten Menschen zu enthüllen, vor allem in einer schweren Lebenssituation! Jedenfalls schließe ich mich denen an, die an euch denken und wünsche Dir weiterhin viel Kraft, alles Liebe!

ich sehe du bist hier neu - sonst würdest du anders darüber denken, dieses forum dient zum gedankenaustausch in grenz-situationen - bekanntlich erspart reden nicht nur den psychiater ... sondern auch ein magengeschwür *lach*

Zurück
Oben