C
Condemn
Guest
Mich erfrischen deine Gegenargumente eh mehr, als es ein Bekenntnis zu meiner Ansicht je könnte![]()
Gut.... 1:1 für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich erfrischen deine Gegenargumente eh mehr, als es ein Bekenntnis zu meiner Ansicht je könnte![]()
Langsam denke ich, dass *alle meschugge sind*, hier und anderswo...seit tagen regen sich die leute über lanz auf, pro und contra...solche *entgleisungen* gehören zu fernsehprogramm...
Haben wir nicht andere, schwerere probleme - geht es uns wirklich so "gut"...
shimon
Am 16. Januar war Sarah Wagenknecht in der Talkshow von Markus Lanz und der Typ hat sich so unmöglich verhalten, dass es jetzt eine Online-Petition gegen ihn gibt. Forderung: Nicht weniger als das er gefeuert wird. Unterzeichner: Momentan über 85.000... täglich über 10.000 Neuunterzeichner mit steigender Tendenz.
Ich mag Frau Wagenknecht. Ich mag auch Herrn Lanz. Beide finde ich auf ihrem Gebiet gut. In Diskussionen gehts oft heiss her, liegt an Thematik genauso wie an der begrenzten Zeit.
Manchmal sollte man gewisse Dinge mit Abstand und ein wenig lockerer sehen.
LP
genau LP. die ganze sendung ist jammern auf hohem niveau.
in den ersten 30 min. habe ich die wagenknecht ungefähr 29 min. reden gehört. (zu lanz hat sie nicht ausreden lassen??)
sie hat bei den detailfragen recht, aber die großen zusammenhänge die sie ja ändern will, von denen versteht sie nichts, darum nimmt sie auch keiner ernst.
die krise 2008 war ein außergewöhnliches ereignis, mit außergewöhnlichen maßnahmen, an denen wir noch länger zu knabbern haben werden, aber es gab keine alternative. das wird nach 5 jahren schon gerne vergessen.
mfg