G
.#Gescholog#
Guest
Silberelfe
Kannst du deinen letzten Absatz ausweiten und auf den Rest verzichten?
Sie sind nicht brachial und kompromisslos. Das ist Unsinn.
Schau dir mal Massentierhaltung und Hühnerfarmen an. Oder riesige Schweinefarmen.
Ich geh davon aus das du den Rest verstehst und ich nicht mehr schreiben muss.
Also, was ist beim Schwingen das Niedrigschwingende. Und warum soll am schwingungsmäsig höchsten Ort. (könnte ich dir zeigen wenn mal Zeit ist) das Kroko die niedrigen Schwingungen wegbeisen?
PS ich finde nicht das es unterschiedlich Schwingendes gibt, unterschiedliche Schicksale und daraus folgende Lebensauffassungen ja, aber niedrig Schwingende? Nö
Da find ma kein gemeinsames grünes Korn, ich behaupte ja auch Karma ist Betrug aus der Sicht der Ewigkeit.
Also wenn alles Kulisse ist, was ist das Krokodil.?

Kannst du deinen letzten Absatz ausweiten und auf den Rest verzichten?
Sie sind nicht brachial und kompromisslos. Das ist Unsinn.
Schau dir mal Massentierhaltung und Hühnerfarmen an. Oder riesige Schweinefarmen.
Ich geh davon aus das du den Rest verstehst und ich nicht mehr schreiben muss.
Also, was ist beim Schwingen das Niedrigschwingende. Und warum soll am schwingungsmäsig höchsten Ort. (könnte ich dir zeigen wenn mal Zeit ist) das Kroko die niedrigen Schwingungen wegbeisen?
PS ich finde nicht das es unterschiedlich Schwingendes gibt, unterschiedliche Schicksale und daraus folgende Lebensauffassungen ja, aber niedrig Schwingende? Nö
Da find ma kein gemeinsames grünes Korn, ich behaupte ja auch Karma ist Betrug aus der Sicht der Ewigkeit.
Also wenn alles Kulisse ist, was ist das Krokodil.?