Das kabbalistische Kreuz und das bannende Pentagramm (Frater VD)

egal, ob du zentriert bist und die welt (oder whatever) bewegt sich von und zu dir, oder du dich in der welt bewegst; das sind nur zwei beschreibungen desselben. es geht mE um absicht, die aufwachen soll bzw die agiert.
Ja klar. Du bist halt in der Felswand präsent.
Ach Gott, pass auf Deine Leber auf:barefoot:
:D

Werbung:
Im Grunde ist es auch nur eine Meditation.

Den ganzen mystischen Unterbau mal weglassend, geht es es weniger ums Tun als ums Sein. Das in alle Richtungen verstreuten Bewusstsein komprimiert sich auf eine Singularität, um dann explosionsartig, von einer Idee geschwängert, allfassend zu expandieren.

das freut mich, dass es geklappt hat, mit dem passend machen :LOL:
muss noch dazufügen, dass ich, soweit ich mich erinnere, nicht glaube, dass er sich die wand ausgesucht hat :ROFLMAO:

das freut mich, dass es geklappt hat, mit dem passend machen :LOL:
muss noch dazufügen, dass ich, soweit ich mich erinnere, nicht glaube, dass er sich die wand ausgesucht hat :ROFLMAO:
Eine philosophische Frage, die weniger einfach zu beantworten ist als man meint. Irgendwann wirst Du ein Stigmata haben:p

Werbung:
wie meinst du das?
Wie frei ist unsere Wahl, selbst wenn uns das Feuer auf die Erde gebracht wird? Die Leber/das Leben wird gefressen, wächst nach, wird gefressen. Ich weiß nicht wirklich, ob ich gewählt habe.
Ich hatte vorgestern einen skurrilen Traum, ich hab meine eigene Leber an ein Hunderudel verfüttert:D

Zurück
Oben