Das kabbalistische Kreuz und das bannende Pentagramm (Frater VD)

Sich zu zentrieren. Man steht stabil und kann sich dem Nullpunkt nähern, von welchem aus optimal den Elementen etc. zu begegnen ist, weil persönliche Filter schwächer werden. Man ist grundsätzlich ganz, stellt es aber erst zentriert fest.
Das wäre DES der Aethyr, der akzeptiert was ist. Ich bin nicht die Welt. Die Welt ist der Wandel und die Vielfalt, mit all ihrem Schmerz.

Werbung:
Das wäre DES der Aethyr, der akzeptiert was ist. Ich bin nicht die Welt. Die Welt ist der Wandel und die Vielfalt, mit all ihrem Schmerz.
Ich hab mich grad gezwickt und scheine die Welt zu sein. Womöglich mit einem göttlichen Kern, der lässt sich halt nicht zwicken aber zentriert und achtsam erfahren.

Werbung:
Eigentlich ist es die Zentrierung des Ausführenden und womöglich ist es diese Zentrierung, welche die Ausgangslage schafft zu bannen und zu rufen.

egal, ob du zentriert bist und die welt (oder whatever) bewegt sich von und zu dir, oder du dich in der welt bewegst; das sind nur zwei beschreibungen desselben. es geht mE um absicht, die aufwachen soll bzw die agiert.

Zurück
Oben