Das Jahr 2012

Vielleicht schalten diverse Physiker die Apparatur zur Simmulation des Uhrknalleffektes an diesem Tag ein anstatt wie in Duerrenmatts - Die Physiker - in der Klappse warme Erbsensuppe auf Staatskosten zu Loeffeln.

Ein kuenstlich erschaffenes schwarzes Loch !

Die Vagina des Teufels

Gravitation ist keine Makulation - wer weiss das schon?

:rolleyes: ;)

Werbung:
Jipie das wilde bunte rumgerate ich gebe auch einen Tipp ab was passiert. :>
Ich übernehme keine Garantie *fg* ;)

~ Umschreibung der 5D in wenig Worten ~
~ TiBeRi UsIrEbIt ~ Kn0pF bAcK ~
~ 24/11/2008 03:21:28 ~

Der Maja Kalender endet. OMFG Die Welt geht unter! oO Evtl. ändert sich auch was an der Umgebung das er nicht mehr Anzuwenden geht.
Wenn wir eine Dimension berechnen wollen dann geht das ja räumlich von uns weg oder? Wenn positive Zahlen zur Berechnung das Raum um uns rum benutzt werden, ja Wozu benutzt man die Negativzahlen dann? Der menschliche Geist hat auch einen Raum. Und wenn du dich mit deinem Bewusstsein genau auf den Schnittpunkt in dir selbst eingeschwungen hat dann überschneidet sich der Raum, für jeden einzelnen so wie er gerne mag! Aber keine Angst keiner bleibt hier oder darf nicht rein, das Blödsinn. Ganz das Gegenteil du bist schon lange drin, nur eben nicht Bewusst mein Freund!.

Nun weist auch du warum der jeder muss selber Spruch wie die Faust aufs Auge passt. ;) Und wer hat den menschlichen Geist als Faktor eingerechnet? Genau das bewirkt auch die Schuhmann Frequenz, geistiges einschwingen, rein physikalisch kannst du es auch nicht erklären. Du musst das was der Mensch eigtl. ist, nämlich der Geist, schon mit einbeziehen in die Rechnung.

Es gibt Raumzeit für den materiellen Körper, wobei die materielle Raumzeit sich auch leicht ändern wird. Die ganze Schwingungsfrequenz der Erde selbst die Polarität wird sich ändern, dann wird das innen zum außen Freunde. Es gibt noch genug andere Dimensionen alles nur eine Frage der Schwingung. Und jetzt momentan sind ja auch schon 2 zusammen. Die Schnittstelle ist in jedem einzelnen Menschen im Geist schon immer vorhanden, sie wird lediglich gehoben um sie bewusst zugänglich zu machen. Versteht man jetzt das eigentlich absolut simple Prinzip?

Euer Geist ist schon immer da, nur eben nicht bewusst, das Bewusstsein wird nach innen vergrößert und das führt zu etwas neuem und das wird ne Mischung zwischen geistiger und materieller Ebene. Du erlebst sie schon länger als dein Leben dauert, der Geist ist schon dort!!!
Jetzt könnte auch dem einen oder anderen klar werden was die Esoteriker mit Lichtkörper umschreiben! Es ist nichts weiter als das wenn sich Bewusstsein manifestiert dann hat es automatisch eine Masse. Wie sieht es aus? Quantensprung erkannt an der Sache? ( 4. Raumdimension jenseits der theoretischen Mathematik) wenn wir im diesseits sind also außen, wo ist dann das Jenseits? Natürlich innen, den Schnittpunkt stellt der Körper jedes einzelnen vorerst her.

Stellt euch vor innen im Kopf wird es nach und nach immer bissel heller!! Das Licht ist irgendwann an und was erkennen wir? Die feinstoffliche Welt. Also wir bewegen uns nicht in eine neue Dimension, sondern die neue Dimension wird gerade eben erschaffen. Das Bewusstsein erschafft die Realität und das immer wieder aufs neue!

Mehr wird hier noch nicht (ver)(ge)raten. ^^

lg *dance* TiBi *dance*

Hallo freunde der esoterik. Ich habe mir die ersten 2 seiten des forums angesehen und moechte euch folgendes sagen: Ich beschaeftige mich schon seit einigen jahren mit der frage wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen. Dazu fand ich viele informationen die aber zuerst verstanden werden muessen. Dies bedingt viel zeit und ein denken das weder verurteilt noch irgend eine doktrin als basis akzeptiert. Dabei habe ich viele schluessel gefunden die es mir nun ermoeglichen, die einzelnen teile zusammen. Je mehr ich mich damit beschaeftige, je mehr sehe ich unsere moeglichkeiten der entwicklung, hin zum goetlichen wesen.

Wie ich sehe nehmen es die menschen selten ernst wenn ihnen ein besseres leben angeboten wird, sie sind scheinbar mit ihrem toten dasein zufrieden. Wer das aber nicht ist und daran geht mehr zu erfahren und sein bewusstsein zu erweitern wird kaum solche kommentare abgeben wie ich sie hier finde. Jeder mensch ist ein teil gottes und somit im stande das all-wissen zu nutzen. Gerade wer dies schon getan hat sollte eigentlich in diesem forum viel mehr schreiben.

Wer offene augen hat zum sehen wird nun auch schon festgestellt haben das sich gravierende veraenderungen auf dieser welt einstellen. Demzufolge lohnt es sich etwas tiefere gedanken zu machen ueber das warum und wohin. Wer anfaengt das datum 2012 zu studieren wird bald schon feststellen das es sich hier um eine einmahlige moeglichkeit handelt, unser leben um eine dimension zu erweitern. Jedoch ist der 21.12 nicht wirklich der stichtag sondern der 26. juli.

Eines sollte eigentlich allen denkenden schon aufgefallen sein - wir rechnen mit einem kalender von 12 monaten und muessen alle 3 jahre ein schaltjahr einsetzen um unseren irrtum zu lorrigieren. Der mayakalender rechnet mit 13 monden und kennt keine fehler seit 26.000 jahren. Vielfach verstehe ich die menschen nicht, sie akzeptieren fehler lieber als etwas neues zu lernen.

Wie es die mayas schon angekuendigt haben - wer eine entsprechendes selbstbewusstsein hat wird in die 5 dimension eingehen, der rest geht wieder zurueck in die energetische urmasse.

Ich hoffe jeden tag das moeglichst viele menschen die moeglichkeit haben in die neue dimension einzutreten. Es lohnt sich, sich diesbezueglich besser zu informieren und die letzte zeit auch zu nutzen. Alles was wir gutes tun an uns tun wir auch zum wohle unserer erde. Also helft euch selber und auch dieser erde, die zeit ist gekommen und sie bringt uns nur gute dinge.

Wer sich ernsthaft mit dem neuen gedanken beschaeftigt kann mich gerne kontaktieren. Ich habe einiges an guter literatur in deutsch das ich euch empfehlen kann.

Sei kein frosch, es giebt keine prinzessin mehr die dich mit einem kuss aufweckt. Du musst schon selber von den toten erwachen.

In diesem sinne wuensche ich allen eine gute zeit, viel licht und die daraus resultierende freude.

Mit lieben gruessen aus brasilien
Daniel Konzett
daniel@web500.com.br
www.valquiria.web500.com.br

Werbung:
Wie Magnetfelder auf das mesnschliche Gehirn wirken ist
vielfach untersucht worden.
Es wurde da weder Ohnmachstanfälle noch IQ Erhöhungen noch
nicht einmal Traum- oder Schlafstörungen beobachtet.
Es kann auch nicht als Meditationsersatz genommen werden.

Ich schätze mal bei dem Ganzen wird nicht mehr als in einer erregenden Vollmondnacht herauskommen.

Zurück
Oben