Das Jahr 2012

wir sausen auf Parallelgleisen. wobei ich gedanklich beim Endstadium bin, das andere ist à priori selbtverständlichst. klingt für mich so, als würdest Du einen erfahrenen Briefträger belehren, daß seine Aufgabe Briefezustellen sei.
Nicht nur.....:rolleyes:
Oder muß Du einfach nur das letzte Wort haben, so prinzipiell und überhaupt?:D
Beides - wenn du es so gerne haben möchtest. :D

Werbung:
:confused:
ich glaub eben, wir sausen auf Parallelgleisen, Mandy; komme mir eher, wie nachgeäfft vor. Wobei es ist keine Kritik, nur eine subjektive Empfindung. Ausmachen tut mir´s nix, werde definitiv Kokomiko nicht melden :lachen::lachen::lachen:

:confused:
ich glaub eben, wir sausen auf Parallelgleisen, Mandy; komme mir eher, wie nachgeäfft vor. Wobei es ist keine Kritik, nur eine subjektive Empfindung. Ausmachen tut mir´s nix, werde definitiv Kokomiko nicht melden :lachen::lachen::lachen:
Was gibt es denn da zu melden, wenn :rolleyes:
Ich will dir ja wirklich nix, aber...... :D

Ich nehme dir das ja ab das es keine Kritik sein soll, aber ich verstehe nicht wieso du Kritik (als reine Aussage) mit einer subjektiven Empfindung (Gefühl) in einer Verknüpfung gleichsetzt.
Ich meine auch aus einer subjektiven Empfindung (was es ja meist alles sowieso ist) kann oder wird Kritik geübt - oder eben auch nicht.

Im übrigen wollte ich dich nicht nachäffen, sondern wollte das nur nochmal hinterfragen.
Hier wird soviel aneinander vorbeigeredet und missverstanden, worauf sich dann die tollsten Ausschweifungen ableiten, da wollte ich für mich schon sichergehen.

Viel Spaß beim Briefe austragen. ;)
(und was es da noch so alles in dem Aufgabenbereich so gibt)

Werbung:
Zurück
Oben