Das Jahr 2012

.....übrigens habt ihr schon mal was vom "göttlichen zeitplan" gehört?
Ja - aber komischerweise sieht der völlig anderes aus, als das was den Leuten hier alles so dafür *verkauft* wird.
Der ist aber so unspektakulär das sich keiner dafür interessiert. Da wird lieber ein eigenes Konzept eines *göttlichen* Zeitplans aufgestellt und unter die Leute gebracht.
Der göttliche Zeitplan ist in der *Ewigkeit* begründet, und jede Aussage darüber ist nur ein winziger Teilaspekt, der auch nur im gesamten Kontext verstanden werden kann.
Und den kennen nur sehr wenige.

Werbung:
Ja, was mache ich denn am 28ten Oktober 2011?
Dasselbe was man bis zum 14.10.2008 auch gemacht hat.
Wild rumspekulieren, ABWARTEN (d.h. selber nichts tun) - die wildesten Gerüchte in umlauf bringen - um dann festzustellen, das das gleich passiert, wie am 14.10.2008. Eben NICHTS von dem was vorhergesagt worden ist.
Und alle ziehen daraus dann wieder ein *lehrreiches* Resümee - was immer das auch sein mag.

Das bezieht sich übrigens JEDEN Tag. Da braucht man kein fixes Datum für.

Dasselbe was man bis zum 14.10.2008 auch gemacht hat.
Wild rumspekulieren, ABWARTEN (d.h. selber nichts tun) - die wildesten Gerüchte in umlauf bringen - um dann festzustellen, das das gleich passiert, wie am 14.10.2008. Eben NICHTS von dem was vorhergesagt worden ist.
Und alle ziehen daraus dann wieder ein *lehrreiches* Resümee - was immer das auch sein mag.

Das bezieht sich übrigens JEDEN Tag. Da braucht man kein fixes Datum für.

Aber du musst doch zugeben, dass die Massenpsychosen un kollekive Hysterien solcher "Ende der Zeiten" Visionen auch ihren ganz speziellen Humor haben :D

Aber du musst doch zugeben, dass die Massenpsychosen und kollekive Hysterien solcher "Ende der Zeiten" Visionen auch ihren ganz speziellen Humor haben :D
Das stimmt :D
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie sich die Massen mit sowas (trotz allem Bewußtseinserweiterungsgefasel - gerade auf dem esoterischen Sector) immer noch prima steuern lassen.

Werbung:
Ja und ??? - Das macht doch nichts. :D

wir sausen auf Parallelgleisen. wobei ich gedanklich beim Endstadium bin, das andere ist à priori selbtverständlichst. klingt für mich so, als würdest Du einen erfahrenen Briefträger belehren, daß seine Aufgabe Briefezustellen sei.

Oder muß Du einfach nur das letzte Wort haben, so prinzipiell und überhaupt?:D

Zurück
Oben