Das is´ einfach der Hamma!!!!!!!!!!!

Die "astrale Projektion" ist nicht der endgültige Sterbevorgang.

Man bleibt mit dem physischen Körper durch ein Band verbunden.

Nach meiner Erfahrung, geht es ohne die "Hilfestellung" durch eine andere Person oder Geistwesen (mit welchem man eine sehr gute Beziehung aufgebaut hat) normalerweise überhaupt nicht. Das hängt auch mit der Angst zusammen, die automatisch während der "astralen Projektion" da ist. Denn man begibt sich dabei in eine völlig unbekannte Situation. Es ist ja ähnlich wie das Sterben.

Ferner geht es nicht bei einem Menschen, der mit dieser Welt bezüglich weltlicher Beziehungen (Familie, normaler Lebenspartner, Tiere, Halli-Galli, falsche Ernährung, falsche Moral ...) oder mit materiellem Gut eng verbunden ist.

Es ist wirklich nicht einfach, erst einmal vom Lebenswandel her, diese Voraussetzungen zu erfüllen.

Die Threaderöffnerin hat allein schon aufgrund ihrer Schreibweise keine Chance dazu.
 
Werbung:
Die "astrale Projektion" ist nicht der endgültige Sterbevorgang.

Man bleibt mit dem physischen Körper durch ein Band verbunden.

Nach meiner Erfahrung, geht es ohne die "Hilfestellung" durch eine andere Person oder Geistwesen (mit welchem man eine sehr gute Beziehung aufgebaut hat) normalerweise überhaupt nicht. Das hängt auch mit der Angst zusammen, die automatisch während der "astralen Projektion" da ist. Denn man begibt sich dabei in eine völlig unbekannte Situation. Es ist ja ähnlich wie das Sterben.

Ferner geht es nicht bei einem Menschen, der mit dieser Welt bezüglich weltlicher Beziehungen (Familie, normaler Lebenspartner, Tiere, Halli-Galli, falsche Ernährung, falsche Moral ...) oder mit materiellem Gut eng verbunden ist.

Es ist wirklich nicht einfach, erst einmal vom Lebenswandel her, diese Voraussetzungen zu erfüllen.

Die Threaderöffnerin hat allein schon aufgrund ihrer Schreibweise keine Chance dazu.

sorry aber.. :lachen:
 
Über das Erlebnis einer "astralen Projektion" schreibt und spricht man eigentlich nicht und schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

Schaut man z. B. bei Wikipedia unter "Astralprojektion" nach, so erkennt man, das die Menschheit diesbezüglich praktisch kein perfektes Wissen hat. Man hat nur Vermutungen und wie üblich, wird da von einer Art Traum oder Bewusstseinsveränderung oder Täuschung und ähnlichen Unsinn spekuliert.

Das sind also esoterische Grenzgebiete, welche nur Kompetenten vorbehalten sind.
 
Faszinierend was der menschliche Geist so hervorbringt.

Wünsche dir, Eristda, das du das was du von dir gibst eines Tages reflektieren kannst bzw das entsprechende Feedback aufnehmen kannst.

lg & Alles Gute,
Pan
 
Jaja der menschliche Geist ist unersättlich und voller Wünsche.

Er braucht permanent Nahrung. Laufend erschafft er neue Formen / Körper.

- - -

Selbst Oberguru Lahiri Mahasaya konnte nach seinem Ableben nicht in die Kausalebene der Erleuchteten einziehen, weil er während seines Lebens den Wunsch hatte, mal in einem noblen Schloss zu wohnen und vorne und hinten bedient zu werden.

Deshalb musste er (zu seinem Nachteil der Verzögerung) noch einmal geboren werden, damit sein absurder Wunsch erfüllt werde.

Es ist ein Gesetz, das jeder Wunsch des menschlichen Geistes erfüllt werden muss und koste es unzählige Lebensabschnitte.

L G
 
Hi Eristda

genial was du geschrieben hast.;) ich glaube nähmlich das dass die wahrheit ist.

was ich noch gern wissen würde ist. müssen wir alles erlebt haben was wir wollen, auch das was wovor wir NOCH angst haben,oder sogar gar nicht wollen um uns zu lösen, oder gibt es da ein grenze z.B wenn (klingt voll krank) ein soldat zu werden und so viel zu töten wie möglich? oder noch übler.:wut1:



sozusagen all seine bedürfnisse, wünsche auszuleben und egal was, mit dem ziel soviel zu lernen wie möglich?

oder haben wir einen sogenannten MASTERplan was wir hier noch in erfahrung bringen ,lernen müssen.(was sich dann in wünschen aüssert?);) und zwar in alle bereiche.


ich war z.b in jungen jahren teilweise recht übel drauf und habe auch ein bischen übertrieben. doch jetzt weis ich, wie das ist wenn man das leben hier aus einem anderen blickwinkel erlebt.(ich habe beide seiten erlebt Tyrann und Opfer) vieleicht wollte oder sollte ich in ehrfahrung bringen wie es ist keinen respekt zu haben und einfach zu machen was ich will :confused: und danach genau das gegenteil. wenn es so ist währe die reihenfolge bei jedem anders.

there is no real "death" to us, only transformation and ascention. we aren't physical beings having spiritual experiences, we're spiritual beings having a physical experience.


(Zitat von Eristda:
Es ist ein Gesetz, das jeder Wunsch des menschlichen Geistes erfüllt werden muss und koste es unzählige Lebensabschnitte.)

darin könnte doch genau das problem liegen. wir kommen zurück in diese welt um nochmal zu versuchen unsere wünsche zu erfüllen und neues zu lernen. geraten dann aber wieder in eine reihe von umständen natürlich auch unerfreuliche. sobald wir klar denken können, haben wir schon wieder vergessen wer(was) wir sind und was wir hier wollen,sollen:schmoll:
verlieren uns dann immer mehr in dem gedankengut das wir mitbekommen. was im schlimmsten fall dazu führt dass wir nicht mehr unseren wünschen nachgehen, uns beeinflussen lassen von irgendwelchen ängsten oder menschen (was auch immer) was dann dazu führt das wir immer wieder kommen wüssen. um die gewünschten (vorbestimmten) ehrfahrungen zu verstehen!! den ursprung. solange
bis es für uns kein wieso und warum ,mehr gibt
(genau das ist es hab ich recht :zauberer1)





lg

Issun
 
Über das Erlebnis einer "astralen Projektion" schreibt und spricht man eigentlich nicht und schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

Schaut man z. B. bei Wikipedia unter "Astralprojektion" nach, so erkennt man, das die Menschheit diesbezüglich praktisch kein perfektes Wissen hat. Man hat nur Vermutungen und wie üblich, wird da von einer Art Traum oder Bewusstseinsveränderung oder Täuschung und ähnlichen Unsinn spekuliert.

Das sind also esoterische Grenzgebiete, welche nur Kompetenten vorbehalten sind.

Es ist eben so Estrida ,
Es scheint als wüsstes du mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit, das es eine AStralreise gewesen ist.
Aber wie du schon selbst sagst es gibt kein praktisch "Perfektes" wissen woher willst du das dann so Perfekt wissen^^
 
Jaja der menschliche Geist ist unersättlich und voller Wünsche.

Er braucht permanent Nahrung. Laufend erschafft er neue Formen / Körper.

- - -

Selbst Oberguru Lahiri Mahasaya konnte nach seinem Ableben nicht in die Kausalebene der Erleuchteten einziehen, weil er während seines Lebens den Wunsch hatte, mal in einem noblen Schloss zu wohnen und vorne und hinten bedient zu werden.

Deshalb musste er (zu seinem Nachteil der Verzögerung) noch einmal geboren werden, damit sein absurder Wunsch erfüllt werde.

Es ist ein Gesetz, das jeder Wunsch des menschlichen Geistes erfüllt werden muss und koste es unzählige Lebensabschnitte.

L G


bist du der, den die menschheit sucht? der allwissende? oohhhhhhh....wo versteckst du dich, du allmächtiger? mit so klaren aussagen könntest du der menschen retter werden.
:guru:
 
Werbung:
hi leute!

ich hab´s geschafft!! mir is´ was unglaubliches passiert! ich könnt bäume hoch gehen! nein lieber berge versetzen! einfach wahnsinn!!!!
ich fang ma´ lieber beim anfang an: ich üb jetzt schon seit einem jahr meinen körper zu verlassen. hat dann auch im dezember geklappt. das war echt eine wahnsinns erfahrung, dass ich´s endlich geschafft hab! ich hatte vorher dieses Buch von bulmann gelesen und mich an die übungen da gehalten.
was er nicht direkt schreibt, was ich aber bei mir festgestellt hab´ ist, dass man auch eine ganze menge willenskraft aufbieten muss und bei der übung an nichts anderes denken darf als daran aus dem körper zu kommen. man muss sich ausschließlich auf das ziel konzentrieren seinen körper zu verlassen.
und es hat geklappt la la la la la... tschuldigung ich bin noch so aufgedreht wegen dem andern, was ich geschaft hab´ ...einfach irre! also, ich hab´ letztes jahr hier im forum einen beitreg gelesen da ging es darum, das man, wenn man außerkörperlich ist auch was lernen kann. der bericht war von Ally "Mehr Wissen durch AKE!" . da stand drinn, dass man zum beispiel sprachen und andere Sachen lernen kann. na ja hab ich mir gedacht. aber als ich dann im dezember erst mal "draußen" war, dachte ich, wenn du das nächste mal rauß kommst (also aus deinem körper heraus) dann probier ich das einfach ma aus. kann ja nich´ schaden. ich probier gern neues aus, weil ich finde, das jeder selber lernen muss, ob etwas stimmt oder nicht und man sollte sich da nich´ von anderen reinredenlassen.

also ich hab ausprobiert ob man, wenn man außerkörperlich ist, etwas anderes lernen kann. erst hat es nie geklappt (ich hab´ nach dem "dezembervorfall" noch öffters meinen Körper verlassen cool, oder dann war es irgendwie ganz leicht) ich war immer abgelenkt. aber dann stand in der schule ein chemie test an (ich bin in der 11. klasse) und am wochenende davor hatte ich es wieder geschafft rauß zu kommen. dieses mal konnte ich mich an mein "experiment" erinnern, ich hatte es ja lange genug versucht. als ich draußen war dachte ich sofort an den chemietest und habe laut gesagt: "ich will alles wissen, was im chemietest nächste woche drann kommt! sofort!" was dann geschah is echt unglaublich! ich hab in meinem Kopf irgendwie bilder gesehen, ich weiß nich genau wie ich das beschreiben soll, in bulmanns buch stand drinn, dass, wenn er mit jemandem gesprochen hat, wenn er außerkörperlich war, die beiden personen sich auch über eine art bildersprache miteinander unterhalten haben. und das was ich erlebt hab war genauso. als es dann vorbei war hab ich gesagt: "ich erinner mich an alles!" dann hab ich an meinen Körper gedacht und bin wieder zurück gekehrt. nach dem aufwachen hab ich dann gleich in meine unterlagen geschaut. und... wie soll ich sagen... ich wusste tatsächlich bescheid über das was da stand! mir sind die tränen gekommen ich war glücklich und erschrocken zugleich ich hab fast eine stunden gebraucht bis ich mich wieder einigermaßen zusammenreißen konnte... habt ihr schon mal einfach etwas gewusst? ich hab luftsprünge gemacht und gleichzeitig liefen mir die tränen. es gab in meinem zimmer nicht mehr genug luft zum atmen, ich meine... ich war so aufgeregt... ich... wow!!!!!!!!!!!!!!
jetzt hab ich den test gestern wieder zurück bekommen... ich hab eine 1 la la la la la eine1 la la la la la... is das irre! und ich war vorher in chemie nie so gut. ich meine, das is chemie HALLO! CHEMIE!!! das is ein mörderfach vorher stand ich da höchstens auf 3 und jetzt das!? ich könnt meinen goldfisch knutschen!!! (er heißt übrigens polly, der fisch)

ihr müsst das unbedingt auch ma versuchen. es is einfach unglaublich. und was ganz wichtig is WILLENSKRAFT!!! und kontinuierlich üben, nicht irgendwie ma ne woche pause machen oder so; wirklich jeden tag üben, dann klappts auch!!

bussi anna
hahaha Anna. Herrlich! Danke! Genau so geht's. :)
 
Zurück
Oben