Das Hohelied der Liebe

Werbung:
Na, ich hätt nichts dagegen gehabt, wenn mich ein Mann bei Bedarf mal aufgefangen hätte...
Aber sowas gibt 's wahrscheinlich eh nur im Märchen. :D
Ne, ich habe meine Frau schon oft aufgefangen, ihr gesagt bleib ruhig, so wie es ist, so ist es gut ....
und ja, dass tat uns beiden bisher immer sehr gut....
immerhin sind wir schon seit 38 Jahren beisammen ....:) :)

Du darfst nicht von dir auf alle anderen schließen....
du willst doch das Leid, du hast es selbst gewählt....
Ich bin ein Mann, und du kannst dir sicher sein, ich bin intelligent, ich habe jede Menge Liebe und Mitgefühl ihn mir, und meine Kinder wissen ganz genau was Liebe und Fürsorge und Vertrauen ist .
Und meine Frau weiß ganz genau was sie mit ihrer Weiblichkeit erreichen kann!!
Deine Sichtwiese ist also nicht die einzge Wahrheit ....
Ja Leo alles gut. :)

Um zur wahren Größe zu kommen, muss man vorher, klein und verletzlich gewesen sein.
Stärke bezieht seine Kraft, aus der Schwäche heraus.
Die weibliche Energie ist eine innere Energie und dort ist sie von Natur aus stark und niemals klein und verletzlich.
Die männliche Energie ist eine äußere Energie (ohne sie würde ein Löwenzahn niemals den Asphalt durchbrechen können) und dort ist sie von Natur aus stark und niemals klein und verletzlich.

Was der einzelne Mensch lebt ist eine andere Sache.
Nur der weibliche Körper repräsentiert die weibliche Natur und der Männliche die männliche Natur.

Mit was sich der menschliche Geist dann letztendlich identifiziert ist wieder etwas anderes.

Jede Frau sollte ihren Mann stehen und jeder Mann seine Frau nur so sind wir ein ganzer Mensch.
Aber leider wurden wir von uns selbst getrennt und ich sag es nochmal, die Religionen war dafür die Handlanger.

Die weibliche Energie ist eine innere Energie und dort ist sie von Natur aus stark und niemals klein und verletzlich.
Die männliche Energie ist eine äußere Energie (ohne sie würde ein Löwenzahn niemals den Asphalt durchbrechen können) und dort ist sie von Natur aus stark und niemals klein und verletzlich.

Was der einzelne Mensch lebt ist eine andere Sache.
Nur der weibliche Körper repräsentiert die weibliche Natur und der Männliche die männliche Natur.

Mit was sich der menschliche Geist dann letztendlich identifiziert ist wieder etwas anderes.

Jede Frau sollte ihren Mann stehen und jeder Mann seine Frau nur so sind wir ein ganzer Mensch.
Aber leider wurden wir von uns selbst getrennt und ich sag es nochmal, die Religionen war dafür die Handlanger.

Dann wären Geburten also männliche Energie, denn es braucht viel Kraft, um ein Kind zu gebären.

Dann wären Geburten also männliche Energie, denn es braucht viel Kraft, um ein Kind zu gebären.
Ja so ist es, letztendlich sind beide Energien gleich nur mit unterschiedlichen Aufgaben die sich abwechseln.
Gehst du ganz tief dann wird aus dem Vater die Mutter und aus der Mutter der Vater und schließlich Androgyn.

Ja so ist es, letztendlich sind beide Energien gleich nur mit unterschiedlichen Aufgaben die sich abwechseln.
Gehst du ganz tief dann wird aus dem Vater die Mutter und schließlich Androgyn.

Gut, denn ich kann weder mit männlicher, noch mit weiblicher Energie wirklich was anfangen.
Energie erfahre ich als geschlechtlos.

Werbung:
Gut, denn ich kann weder mit männlicher, noch mit weiblicher Energie wirklich was anfangen.
Energie erfahre ich als geschlechtlos.
Die männliche und die weibliche Energie haben verschiedene Aufgaben, mehr nicht.
Keine ist besser und keine ist schlechter.
Ohne beide Energien würde es nichts sichtbares geben.

Wie du jetzt in welcher Situation Energie erfährst spielt vielleicht aber auch vielleicht keine Rolle für dich.

Ich erfahre hauptsächlich weibliche Energie.
Weibliche Energie ist für das Empfangen zuständig, die männliche für das Umsetzen.
Deswegen hapert es oft mit der Umsetzung bei mir.
Aber ich übe noch. :)

Zurück
Oben