Das Higgs-Feld

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Die Liebe, die in der Schöpfung steckt, kann man mit keinem Wort beschreiben. Man wird trunken davon.....................https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/impuls.7530/#comment-17508
Dieser Künstler hat mich berauscht.

Als ich versuchte, ein paar Drähte zu verbiegen, bemerkte ich, wie viel Liebe hinter der Schöpfung steht.
Ist der Fokus innerhalb der Schöpfung, bemerkt man kaum was davon. Ist er auf den Schöpfer gerichtet, wird man trunken vor Liebe.

Werbung:
............
Dem Glauben wohnt eine ganz erstaunliche Kraft inne.
Der Kranke bekommt ein sehr teures Medikament und wird gesund, der Arzt aber weiß, dass es ein
Placebo war, Kreide mit etwas Zucker. Der Glaube allein hat also eine positive Änderung in der
Physis bewirkt. Es gibt inzwischen tausende klinische Studien dazu, bis hin zu Scheinoperationen.

Ja, der Glaube kann lebendige Prozesse beeinflussen, aber es ist ja ein ganz anderes Ding, einen Berg per Glaube zu versetzen oder per Glaube eine Blume zu erschaffen.

Werbung:
Das ist bereits überholt.
Die Neutrinos sind nicht schneller als das Licht, sie wurden vor dem Licht ausgesandt und kamen daher früher an.
Ich glaube zwar trotzdem nicht, dass es nichts geben kann, das schneller als Licht ist....

Hier wie überall liegt die Wahrheit im Auge des Betrachters. Das ist wie in der Quantenmechanik.

Zurück
Oben