Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigen nicht, sonst würden wir annihilieren.
Fühlen ja.....und......es zeigt mir den Weg.
Ich habe die Quantenmechanik in meinen Träumen von einer Stimme, die nicht verbal war, gelernt.
Zeigen nicht, sonst würden wir annihilieren.
Fühlen ja.....und......es zeigt mir den Weg.
Ich habe die Quantenmechanik in meinen Träumen von einer Stimme, die nicht verbal war, gelernt.
Natürlich subjektiv. Deswegen sprach ich ja auch von Kombinationen. Kombiniert man die Subjekte in einer Anordnung, wie sie sich kaum vertragen, gibts meist Disharmonie. Siehst du ja auch an einigen Streitigkeiten hier und dort.
Natürlich subjektiv. Deswegen sprach ich ja auch von Kombinationen. Kombiniert man die Subjekte in einer Anordnung, wie sie sich kaum vertragen, gibts meist Disharmonie. Siehst du ja auch an einigen Streitigkeiten hier und dort.
Das macht es aber schwierig, wenn nicht unmöglich, allgemeingültige Aussagen zu treffen.
Es könnte gut sein, dass geistige Reife sozusagen reine Geschmackssache ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.