Das Higgs-Feld

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn du deine Form verändern möchtest, z.B. um mal eine Katze, ein Stein, der Wind,...oder was auch immer zu sein, denkst du, dass du aus dem Geist heraus den Körper so beeinflussen könntest, dass der Körper entsprechend die Form ändert? Die Form besteht lediglich aus Information, beeinflusst aber die Energie, die sie zur Geltung bringt in so weit, dass die Energie die Form, einmal angenommen, nicht mehr so leicht ändern kann.
Wenn unser Glaube nur so groß wie ein Senftkorn sein würde, dann könnten wir dies tatsächlich ....:-)

Was ist schon Harmonie
mit sich und seiner Umgebung im Gleichgewicht sein?
Oder ist es zu sagen.Ich bin mit mir selber zufrieden ?

Für mich eher ich bin mit mir selbst zu frieden.

Denn die Welt wird es niemals sein ,es wird immer Menschen geben.
Oder Umstände die einen aus der eigenen Harmonie herausziehen.

Die Kunst dabei ist es,als erfahrener wieder in seine Mitte
die Harmonie durch Praxis wieder zu finden
mehr ist es nicht.

liebe grüße vom gelangweilten Nussbaum

Wenn unser Glaube nur so groß wie ein Senftkorn sein würde, dann könnten wir dies tatsächlich ....:)

Und - ist dein Glaube schon so groß? ;)
Mit kommt da grad der Gedanke, dass Jesus das ironisch gemeint haben könnte, denn Glaube ist nicht materiell und kann deshalb auch keine materielle Größe annehmen.
Sprich - mit dem Glauben kann man keine materiellen Dinge versetzen, dazu braucht es physische Aktionen.

Werbung:
Sprich - mit dem Glauben kann man keine materiellen Dinge versetzen, dazu braucht es physische Aktionen.
............
Dem Glauben wohnt eine ganz erstaunliche Kraft inne.
Der Kranke bekommt ein sehr teures Medikament und wird gesund, der Arzt aber weiß, dass es ein
Placebo war, Kreide mit etwas Zucker. Der Glaube allein hat also eine positive Änderung in der
Physis bewirkt. Es gibt inzwischen tausende klinische Studien dazu, bis hin zu Scheinoperationen.

Zurück
Oben