Das HB-Männchen und sein Freier?

Werbung:
23 Mio Amerikaner haben keine Krankenversicherung. Menschen erfrieren oder verhungern auf der Straße, sie zetteln einen Krieg nach dem anderen an und reden von Gott und Frieden und zur Krönung erzählt uns Bush dann auch noch, dass es böse Leute gibt die den Namen Gottes für ihre Schandtaten missbrauchen. Und dann soll ihm der Papst in die Gebete einschliessen und er sagt "Wir brauchen jetzt ihre Worte und Führung" Das ist Blasphemie in seiner vollendeten Form. Ich bin ja echt gegen Gewalt, aber da möchte ich dem George W. zu gern eins auf die Fresse hauen.

Was hätte Jesus wohl dazu gesagt. Ich schätze mal " lieber George, das mit den Bomben ist eigentlich nicht so gut und weisst du was - die Armen Leute wollen auch was essen"

Was redet dieser Mann ? Vielleicht hat er ein anderes Buch gelesen oder die Kirche verwechselt. Das gleich gilt übrigens auch für den Papst. Wusstest ihr, dass die katholische Kirche niemals einen schwulen segnet, dafür aber Gartenzwerge. Kein Witz! Man kann seinen Gartenzwerg segnen lassen. Der Stuhl des heiligen Petrus ist übrigens von vornherein auf Beschiss aufgebaut, weil es auf ein nachweislich gefälschtes Dokument beruht.

hab weiteres relativ konkretes gefunden:
Das Berlin der Goldenen Zwanziger wurde mit Babylon identifiziert. Der Künstler Rudolf Schlichter notierte: "Das ist Babylon, die große Hure, frohlockte ich jauchzend." Und Alfred Döblin lässt in seinem "Alexanderplatz" dem strauchelnden Helden von der großen Hure Babylon als Verkörperung Berlins die Apokalypse erklären. Der Sündenpfuhl Gotham City alias New York, wo Batman gegen das Böse kämpft, erscheint als einzige Referenz an Babylon, ebenso Science-Fiction-Filme wie "Blade Runner" oder "Das fünfte Element".

Bob Marley sang "Babylon System"

Zwei Songs stehen für die ewige Aktualität Babylons in der Pop-Kultur. 1978 wurde "Rivers of Babylon" der Disco-Combo Boney M. ein Welthit. Doch während die Frank-Farian-Produktion im Grunde nur die Klage der jüdischen Deportierten wiedergibt, die sich im Psalm 137 erhalten hat ("An den Wassern zu Babel saßen wir und weineten"), weist die jamaikanische Urfassung von 1969 bereits auf den politischen Zusammenhang des Stückes hin. Die Band The Melodians sang nämlich nicht den "Song of Love", sondern den "Song of Freedom".

In seinem Lied "Babylon System" hat Bob Marley 1979 den ideologisch-politischen Kontext kämpferisch herausgestellt: Babylon System ist der Vampir, die westliche Zivilisation, die es zu überwinden gilt. Marley als Anhänger der Rastafari-Religion, die im Kaiser von Äthiopien, Haile Selassie, ihre Leitfigur erkennt und nach der Vernichtung Babylons im Tag des Jüngsten Gerichts die Aufrichtung des Neuen Jerusalems in Afrika erwartet. Ähnlich hatten schon die Zionisten ihre babylonische Gefangenschaft gedeutet: im Exil, in der Fremde, von wo aus die Rückkehr nach Palästina ins Werk gesetzt werden sollte.

http://www.welt.de/kultur/article2144809/In_Berlin_ist_das_grosse_Babylon_zu_bestaunen.html

wo ich grad in berlin wohne und nich aus'm arsch komme, mich heute zu der grossen "freiheit statt angst"-demo zu begeben. hier in berlin findet seit monaten ne riesige babylon-ausstellung statt; gewaltiger besucherandrang.

zum erkennen von zunächst verborgenen, angedeuteten zusammenhängen: der mensch, der "normales", lineares denken gewöhnt ist - weil es ihm anerzogen wurde, weil die fähigkeit des assoziativen, intuitiven erfassen (beabsichtigt) nicht geschult worden oder, wenn erwachend, schnellstmöglich kommerziell gebunden und orientiert wurde - dieser normale oder durchschnittsmensch erlebt zweifel, verwirrung bei der konfrontation mit "verschlüsselten botschaften". der götter, des universums - egal, im massenbewusstsein der bevölkerung ist kein raum für pläne oder kräfte, die das offensichtliche allzuweit übersteigen.

die erde war eine scheibe. der umsturz dieses dogma muss sich für die vertreter dieses dogma zunächst katastrophal angefühlt haben.

in den augen der masse - und aufbereitet für die masse - haben erlebnisse, die menschen unter dem einfluss psychaktiver substanzen wie z. b. lsd empfinden, den charakter von illusion und wahn.

unsere sinnesorgane nehmen nur ein sehr kleines spektrum der uns umgebenden phänomene wahr. unsere augen sehen nur den kleinen ausschnitt des spektrums elektromagnetischer wellen, den wir licht nennen. unsere öhren sind nur empfänglich für einen kleinen ausschnitt elektroakustischer schwingungen. hunde sind uns teilweise überlegen.

genauso wie der eine über stark ausgeprägte muskulatur, der andere vielleicht über stark entwickelten intellekt verfügt - der eine sieht gut, der andere nicht so, der dritte ist farbenblind - genauso ist anzunehmen, das auch die sinnesorgane der menschen nicht alle ganz genau gleich entwickelt sind.

genauso wie der eine z. b. veranlagung zu poetischen höhenflügen hat und der andere nicht, dürfte auch die verarbeitung, interpretation der von den sinnesorganen gelieferten impulse vom gehirn und vom bewusstsein differieren.

das anerkannte weltbild ist bloss der kleinste gemeinsame nenner. vor 300 jahren wären handynutzer wohl auf dem scheiterhaufen gelandet.

es gibt die ebene der intuition, des direkten erfassens. es gibt auch die möglichkeit, mithilfe einer art telepathischer komponente innerhalb einer ganz normalen unterhaltung eine zweite mit völlig anderer bedeutung simultan zu führen, an der nur die"eingeweihten" teilnehmen. die nichteingeweihten nehmen überhaupt nicht war, das parallel noch ganz andere inhalte kommuniziert werden.

puuhhhhhh....
das geht irgendwo in richtung "sehen". von benutzern psychoaktiver substanzen wurden erlebnisse wie "farben hören", töne schmecken" berichtet. ebenso kennen ernsthafte meditierer erlebnisse von innerer schau - zustände, in denen sich komplexe schöpfungszusammenhänge ohne die notwendigkeit des nachdenkens in seltener klarheit offenbahren.

ich hab dazu vor jahren einen bericht von einem buddhistischen mönch gefunden, der mir sehr authentisch erscheint und der sehr schön verdeutlicht, was ich zu sagen versuche. vielleicht finde ich den wieder.

mann mann - meine alten themen haben mich alle wiedergefunden...
spirit

Weder die Gesellschaft noch der Mond prostituieren sich für die Könige dieser Welt und ich erinnere mich nicht je ein purpurrotes Kleid getragen zu haben. Insofern können mich diese Lösungsvorschläge nicht wirklich befriedigen.

Dem kann ich nicht folgen.

Du musstest Dich bereits als Kind prostituieren und anderem Geist unterwerfen – also unterordnen. Denn wärest Du Dein Kopf oder hättest geistig wieder Oberwasser, fehlte es Dir nicht an höchstem Augenlicht.

Es hilft, nicht alles wortwörtlich zu verstehen.

Der Mond nimmt die Sonne auf, die sowohl Königliches Sein als auch irdisches Herrschertum repräsentiert. Ebenso reflektiert die Weltnatur leibhaftig die Spektralfarben des Sonnenlichtes.

Der Mond wird der Frauen-Welt zugeordnet, da dem Mond angeblich sein eigenes Licht fehlt und er dieses von der Sonne aufnehmen muß, um sich darin zu sonnen, so wie es Leute tun, die sich im Lichte anderer Leute geistig sonnen.

Also eine geistige Orientierung, die die Sonne ÜBER den Mond und den Mann ÜBER die Frau gestellt glaubt, und sich auf geistiger Aufwertung, Erhöhung und geistiger Abwertung, Herabsetzung, Erniedrigung – also Dysbalance, Instabilität oder Unausgewogenheit im gesellschaflichen Kollektiv - gefühlsmässig fixiert.. Leute in der Rolle von „Führenden Köpfen“ und andere Leute in der Rolle von „Nachfolgendem Fussvolk“ sieht, die sich selber keinen Kopf machen sollen.

Und diese Analogie reflektiert oder spiegelt die Situation eines Kindes, als auch geistig Kleingemachter, Unterdrückter oder unten Gehaltener, in unserer Gesellschaft weltweit, was sich anderem Geist oder Willen und damit Übermacht unterordnen muß. Und wenn wir geistig nicht erwachsen werden, müssen wir uns weiterhin bevormunden und zum Mündel von solchem Geist machen lassen, der sich als Person zum Heiligen Vater oder Vater-Staat zum Dogma und Tabu erklärt, weil sie sich an ihre Throne oder Stühle – ob mit oder ohne Elektrik - und ihrer gesellschaftlichen Übermachtposition aufgrund geistiger ohn Macht so genannten Kleine Mannes oder des Fussvolkes klammern

Ein unschuldiges Kind ist voller Vertrauen und offen für aller Welt Geist. Ebenso wie das Mondial selbst als leibhaftige Weltnatur offen für alle kranken und gesunden Ein-Flüsse ist.

In diesem Sinne symbolisiert die Farbe Pupur ein Geschenk von unseren Mitgeschwistern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Purpur

http://de.wikipedia.org/wiki/Purpur_(Farbstoff)

http://de.wikipedia.org/wiki/Purpur_(Farbe)

und weist auch auf den Sehnerv hin.

Rot und blau ist als Magenta die Farbe des Kronen(!)Chakras, deren Symbolik sich Dir erschliesst, bist Du Dir selber die Krönung. Was auch als Werbespruch auf ausgereiftes und himmlisch duftendes Aroma hinweist...

http://de.youtube.com/watch?v=W8H9o4r4NkI

Danke Europa,

ich werde mich mal mit deiner Theorie auseinandersetzen. Heute habe ich leider keine Zeit mehr. Aber es ist nicht uninteressant was du schreibst.

Werbung:
Danke Europa,

ich werde mich mal mit deiner Theorie auseinandersetzen. Heute habe ich leider keine Zeit mehr. Aber es ist nicht uninteressant was du schreibst.

Wenn es eine Theorie wäre, bliebe es rein intellektuell und gefühlsmässig unverständlich.
Daran fehlt es mir jedoch - an Intellekt.
Es fehlt mir jedoch nicht an Bewusstsein für mich und alle Welt.
Vergleichbar einer leiblichen Hure biete ich meine geistige Tiefe ganz offen an.

Zurück
Oben