Das große KB habe ich online gelegt

@Kiwi88
die Passage Vergangenheit hast du wahnsinnig gut erkannt und daraus resultiert bei ihm so einiges was ihn lange beschäftigte und vl jetzt noch.

Baum und Schlange wird desoeftern als Mutter gesehen, zumindest auch ältere Frau.
Dass ich älter bin habe ich ja geschrieben....
dürfte ansonsten seine Mutter auch gemeint sein?

Werbung:
Auch wenn du es als zwei Angelegenheit beschreibst, hat der Hausverkauf nicht doch etwas mit dem Herren zu tun? ;) Das liegt dort so sichtbar zwischen euch. :)
Ja, das kommt mir auch so vor. :D
Alle Karten über beiden Personenkarten deuten darauf hin, dass da eine gewisse Übereinstimmung herrscht.
Die Karte "Haus" (Nr.4) liegt auf dem Hausplatz des Kindes (Nr.13) und könnte auf einen Neuanfang hinweisen. Links daneben die Herzkarte (24) auf dem Hausplatz der Eulen (12): wieder der Hinweis auf Liebessorgen o.ä.
Rechts daneben dann die Karte "Brief" (27), allerdings auf dem Hausplatz des Fuchses (Nr. 14) ... :cautious: ... bloß nicht über den Tisch ziehen lassen ...
Darüber dann Ring-Sonne-Buch auf den Plätzen von Haus-Baum-Wolken. Also, gewisse Unklarheiten sind bzüglich des Grundbuches (?) womöglich zu erwarten.

Eigentlich finde ich es auch nicht verwunderlich, da "Fernverbindungen" sich in der letzten Zeit schwer realisieren lassen.
Wenn Du nach Deutschland ziehen würdest, wie nah wärst Du ihm denn? :)

Jedenfalls gab es in einer Mail die Frage; "Ob ich doch weiterhin hier bleibe"?
Hat er gefragt?

Wahrscheinlich müsstest Du einfach mal abchecken, wie er reagieren würde, wenn Du ihm sagst, dass Du nach Deutschland ziehst. :whistle::rolleyes:

Liebe Grüße und gute Nacht. :)

@Laguz
oh Gott du bist auch so gut im Deuten.
Ja die Frage kam von ihm.

Ja...Grundbuch...Natuerlich besitze ich die Escritura von den Haeusern...
Will dazu aber nicht öffentlich schreiben.

Da ich persönlich in Deutschland nix mehr habe...Wäre es erstmal gleich wohin ich gehe
denke aber es wird NRW.

Unser Schreiben hat mir sehr gefallen und vl bis...
Gute Nacht

.

@Laguz
oh Gott du bist auch so gut im Deuten.
Hmm, ehrlich gesagt, das weiß ich nicht, ob ich da so gut bin.
Ich gehe da sehr stark intuitiv ran und gebe einfach wieder, was mir in den Sinn kommt. :barefoot:

Ja die Frage kam von ihm.
Dann ist da womöglich immer noch Interesse an Dir (auch angesichts der Karten).

Ja...Grundbuch...Natuerlich besitze ich die Escritura von den Haeusern...
Will dazu aber nicht öffentlich schreiben.
Verständlich. :)

Da ich persönlich in Deutschland nix mehr habe...Wäre es erstmal gleich wohin ich gehe
denke aber es wird NRW.
Nah genug bei ihm? :whistle:

Unser Schreiben hat mir sehr gefallen und vl bis...
Danke, mir gefiel es auch ... (y)

Gut' Nacht ...

@Laguz
Komm das schreibe ich dir noch schnell.
Er "musste" nach Paderborn ziehen, da er jetzt an der Technischen Uni Paderborn sowie Bielefeld eine Professur hat.
Er bleibt wohl dort weil ihm die Stadt Paderborn gefällt obwohl er auch ein Angebot von der Uni Halle bekam..
Doch da möchte er nicht so gern hin.

Man weiß ja nie.

Gute Nacht

Klasse! :)
Danke fürs Einstellen des 4x9er-Blattes, liebe @Veranti ... (y)

Das sieht ja richtig romantisch aus mit dem Herz über und zwischen den beiden Personenkarten, umrahmt von den Sternen (links) und dem Haus (rechts) und darüber Schlüssel-Störche-Ring ... :love:

Moin, moin, liebe Verana ... :)
...
Er "musste" nach Paderborn ziehen, da er jetzt an der Technischen Uni Paderborn sowie Bielefeld eine Professur hat.
Er bleibt wohl dort weil ihm die Stadt Paderborn gefällt obwohl er auch ein Angebot von der Uni Halle bekam. ...
Na, das klingt doch gut ...
Da sag ich nur: nix wie hin ... :love:

LG Laguz

Ach ja, ich vergaß ...
Da er als Professor an einer Uni arbeitet, erklärt sich auch, dass seine Personenkarte auf dem Platz der Park-Karte (Nr. 20) liegt und hinter ihm auch direkt die Park-Karte auf dem Platz der Turm-Karte (Nr. 19).
Dort hat's natürlich jede Menge Menschen (Studierende und Professoren).
Die Kombination Park/Turm ist für mich zudem entweder eine behördliche oder eine öffentliche Institution oder ein großes Gebäude (Turm), wo sich viele Menschen aufhalten bzw. dort arbeiten (Park).

Spannend, dass das so gut passt ... :)

Klasse! :)
Danke fürs Einstellen des 4x9er-Blattes, liebe @Veranti ... (y)

Das sieht ja richtig romantisch aus mit dem Herz über und zwischen den beiden Personenkarten, umrahmt von den Sternen (links) und dem Haus (rechts) und darüber Schlüssel-Störche-Ring ... :love:

Moin, moin, liebe Verana ... :)

Na, das klingt doch gut ...
Da sag ich nur: nix wie hin ... :love:

LG Laguz

Werbung:
Morgen @Veranti, danke dir für die 9er Version '
auch einen guten Morgen @Laguz wobei du schon recht früh bei der Arbeit bist... Verstehe...für einige ist auch langsam bis ich so in die Poette komm.
"Nix wie hin" bin dabei; "Spreed Wings
and Fly away"

Zurück
Oben