das Grosse Erwachen oder der Ansatz zur Freiheit

glaube ich nicht.
sobald man gelernt hat verschmolzen zu sein, und es lange genug bereut hat, wird man froh darüber sein, wieder alleine zu sein!

nur, die meisten Menschen kommen gar nie soweit, verschmolzen zu sein

Zuerst musste ich mir das "verschmolzen sein" vorstellen. Danach "die Reue". Und zuletzt "das Allein sein".

Solange man sich von seiner Individualität, seiner eigenen Persönlichkeit nicht loslöst kann man nicht verschmelzen.

Die Verschmolzung fand nicht statt.

LG
Nasri
 
Werbung:
Zuerst musste ich mir das "verschmolzen sein" vorstellen. Danach "die Reue". Und zuletzt "das Allein sein".

Solange man sich von seiner Individualität, seiner eigenen Persönlichkeit nicht loslöst kann man nicht verschmelzen.

Die Verschmolzung fand nicht statt.

LG
Nasri

Als Kind kann man das. Aus Mangel an bewusster Individualität, verschmolzen sein zu wollen.
Als Alter Mann bedarf es eines starken Giftes, das direkt unter die Haut gehen muss.

Aber oft ist es auch einfach so, wie eine normale Sucht.
Wir sind ja nur Ameisen und insofern können wir uns von unserer Individualität lösen lassen...
 
Zurück
Oben