Das große Bild, bin verzweifelt

D

Delphin

Guest
Hallo ihr netten Leute,

ich bin heute das 1. mal hier, habe vor einiger Zeit mit den Lenormand Karten angefangen und wollte nun mal das große Bild ausprobieren, habe aber doch arge Probleme es zu deuten :confused:

Würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand helfen könnte, eventuell sehe ich ja anschließend auch mehr und kann eure Gedankengänge nachvollziehen :daisy:

Also ich bin weiblich, single.. 34 Jahre und arbeite in einem Büro... Mein Herz hängt noch immer an meiner großen Liebe, mit dem ich seit über 2 Jahren nicht mehr zusammen bin (er hat mir überigens im Dezember gesagt, dass auch seine Gefühle sich mir gegenüber nie geädert haben). Er wohnt aber nicht in Deutschland, was auch der Grund zur Trennung war.

Ich stelle mein Bild dann einfach mal rein:

:anker: :mond: :dame: :wolke: :schlange: :herz: :maus: :brief:
:reiter: :hund: :blumen: :sonne: :ruten: :berg: :fuchs: :schluessel:
:baer: :sterne: :fische: :kind: :haus: :klee: :herr: :kreuz:
:schiff: :park: :voegel: :turm: :sarg: :storch: :lilie: :buch:
:leerkarte: :sense: :wege: :ring: :baum: :leerkarte:

Ich habe es ja versucht, die Familienaussage war auch sehr deutlich für mich, der Beruf allerdings sehr schleierhaft. Was die Liebe angeht, habe ich überhaupt keine Ahnung was mir die Karten hiermit sagen möchten
:rolleyes:

Bitte helft mir, bitte, bitte ;)

Ganz lieben Gruß
Delphin
 
Werbung:
Die Lenormandkarten sind super gut und gar nicht magisch belastet und deshalb auch sehr gut f?r Dich zum Einstieg und mehr..
Ich hab gerade keine Zeit mir Dein Bild aufzulegen aber so funktioniert das eh nicht. Du musst Dich erst einmal von allen Schwingungen die Dich und ihn betreffen befreien.... Starre erst einmal auf eine Pflanze - am besten Baum vorm Fenster oder im raum und verfolge den Stamm von Erde bis zum Blatt- mische dabei und lass ja keine Gedanken aufkommen- frage die Engel um F?hrung "was kommt was geht" und leg aus... Und lass mal laufen was Du so kriegst an Gedankeng?ngen... sind ?brigens Engeleingebungen....ich weiss wovon ich rede.
Licht und Liebe und Spass am zugang
Anastasia
 
Hallo Amanita,

ich danke dir, dass du mir diesen Rat gegeben hast :)

Ich werde mir deinen Rat annehmen und es noch einmal versuchen... wird aber wohl erst am Wochenende was werden, denn während der Woche habe ich nicht die Ruhe zum Karten legen.

Lieben Gruß
Delphin
 
Aber bitte!!! Du wirst doch wohl irgendwann heut oder morgen abend eine halbe Stunde Zeit haben zum Probieren... Und Du musst sie liegen lassen, und ein paar mal mit Pause darauf schauen, Du wirst viel "Erkennen" und schreibs Dir auf. Am Anfang bedarf es ein wenig M?he und Geduld.
?brigens gibt es eine sch?ne Seite im Internet. www.lilith-kartenlegen.de
Viel Spass und wart nicht bis zum Wochenende...
WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN::::
Das verschiebe nicht auf morgen!!!;)

Licht und Liebe Anastasia
 
Hallo Anastasia,

erstmal sorry, dass ich dich heute morgen mit einem falschen Namen angesprochen habe, ich war wohl noch nicht ganz wach, so kurz vor der Arbeit :D

Ich werde es versuchen und kann die Karten eh nicht bis zum WE liegen lassen, ich kenne mich doch :)

Danke für den Link, ist eine super Seite.

Sollte ich Probleme haben, das Bild, welches ich mir legen werde zu deuten, würdest du mir dann dabei helfen? Ich werde dir dann auch schreiben, was ich darin gesehen habe wenn ich dass Bild bekanntgebe.

Vielen Dank noch einmal...

Lieben Gruß
Delphin
 
ich eröffne gerade neben meiner Arbeit und meinen Kindern und dem Haus und Haushalt einen Esoterikshop und bin voll mit Arbeit... aber wenn Du mir Zeit gibst, dann werde ich klar Dir versuchen zu helfen. Ist doch Ehrensache...
Anastasia
 
Hallo Anastasia,

ich dachte, hier im Forum würde es mehrere Leute geben, die gerne für andere die Karten deuten, sollte ich es falsch verstanden haben, dann entschuldige ich mich hiermit...

Ich werde es erst einmal alleine versuchen mein neues Bild zu deuten, und wenn ich so einiges herausbekommen habe, dann werde ich es hier einfügen :daisy:

Habe nur bemerkt, dass ich für die große Tafel wohl doch noch viel üben muss, um sie richtig zu deuten :(

Aber kommt Zeit, kommt Rat und ich werde es nicht aufgeben *lg*

Danke für dein liebes Angebot, ich werde sicherlich darauf zurück kommen und überigens: Ich kann warten, habe lange Zeit warten müssen und bin gut im Warten *lol*

Ganz liebe Grüße
Delphin
 
geh mal her und leg nicht nach Buch!! Sondern einfach wie es Dir einfällt..
So z.B. fange in der Mitte an und alles was ind er Mitte liegt ist momentan, rechts davon ist die Zukunft und links davon die Vergangenheit. Egal,,, lass Dich leiten.. Du hast es in Dir wie Du das am besten machst...
Viel erfolg. Anastasia
 
Werbung:
Hallo anastasia,

danke für den Tipp... dann gibt es keine Regeln wo die Zukunft, die Gegenwart und die Vergangenheit sind? Das genau ist ein großes Problem von mir, da ich nicht weiß, was wo ist. Nu werde ich es mal so versuchen, wie du es mir vorgeschlagen hast, mal sehn, ob ich es so besser hin bekomme ;)

Lieben Gruß
Delphin
 
Zurück
Oben