großes bild...bitte helft mir

pummelhummel

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
4
hallo, ich bin hier sehr neu-man hatte mir dieses forum empfohlen...ich hoffe ihr helft mir :) denn manchmal tu ich mich etwas schwer.
ich habe ein großes bild gelegt,für eine partnerschaft in der es krieselt,derzeit haben die beiden viel abstand zueinander,aber halten den kontakt.
die frage ist, wie sich die partnerschaft und die schwierigen familiären hintergründe nun entwickeln.

ich benutze piatnik karten,herr guckt nach rechts,dame nach links.ist bei manchen sicher unterschiedlich.



fisch-schlüssel-park-anker-baum-herr-vögel-sarg
storch-hund-herz-kreuz-ring-wege-bär-sterne
kind-fuchs-ruten-maus-buch-lilie-berg-frau
sonne-turm-schlange-sense-brief-schiff-mond-klee
wolken-blumen-haus-reiter


auch wenn euch das kartenbild nichts sagt,danke fürs draufschauen :daisy:
ich werd später meine deutung ergänzen.

LG*hummelchen*
 
Werbung:
Hallo,
ich glaube das beide noch eine Chance haben. Jedoch wird es in dieser Beziehung immer starke Hürden zu überwinden geben. Der Bruch scheint wohl durch ihn zustande gekommen zu sein. Hat seine Freundin wohl sehr verletzt. Eine andere Frau könnte dabei eine Rolle gespielt haben. Diese Geschichte hat er aber von sich aus schon beendet.
Sexuell ist deine Freundin wohl auch etwas blockiert. Das vertrauen mus sie auch erstmal wieder aufbauen.

Hoffe das ich einigermaßen richtig liege.

Gruß
Minerva
 
Hallo hummelchen, im großen und ganzen stimme ich mit Minerva überein.

Die Beziehung müsste wieder ins Lot kommen. Ich denke schon, dass das eine Lebensbindung, zumindest aber eine lange dauernde Beziehung ist. Beide wollen an der Beziehung festhalten und werden sich für die Ehe bzw. Familie entscheiden. Sie ist aber noch blockiert. Es gibt noch Ungeklärtes, aber es müsste eine Versöhnung ins Haus stehen.

LG Widderfrau
 
schon mal vielen dank an euch!

der bruch ist von ihm ausgegangen.sie ist stark verletzt,aber eher weil er die beziehung aufgeben wollte.
aber ich vermute da was anderes als eine affäre.
welche möglichkeiten gibt es noch?

könnte es sein,dass die beziehung mit absicht durch jemanden gestört wurde ? was eine dauernde belastung war?

freue mich auf eure antworten!:zauberer1
 
Hallo pummelhummel! Affäre würde ich auch nicht sehen.
Könnte die Mutter, Schwiegermutter oder Schwester (eine weibliche Person) Schwierigkeiten in der Beziehung verursachen?
LG Widderfrau
 
ich denke,dass die schwiegermutter die zukunft ihres sohnes sehr stark versucht hat in ihre gewünschten bahnen zu lenken.sie strebt eine ganz bestimmte erfolgsorientierte richtung bei ihm an. das übliche theater eben :angry2:

die beiden hatten schon zukunftspläne,die er dann ganz plötzlich wieder über bord werfen wollte.
er ist jünger als sie,vielleicht hat er kalte füße bekommen und es ging ihm zu schnell.

ich bin weiter auf eure meinung dazu gespannt!

*hummel*
 
noch eine frage.
kennt sich einer mit den zeitkarten gut aus?
wo finde ich denn hier im bild anhaltspunkte,mit welchen zeitspannen man hier rechnen muss?


danke...*summ summ*
 
Werbung:
hallo pummelhummel
ich kenn mich zwar nicht sehr gut aus, aber ich glaube, die entscheidung wird im winter sein. weg, - lilie ist der winter, der weg bis zu 3 moate und der mond 1 monat. (weg und mond ist auch im winter)
lg.schuetzefrau
 
Zurück
Oben