das goldene Zeitalter?

Was kommt im Jahre 2012?

Das ist wohl die Frage aller Fragen. Vermutlich wird es eine Inflation geben. Die Zeichen dafür sind schon ersichtlich. Diejenigen, welche ihr Geld in Sachwerte anlegen, werden später einen Nutzen davon haben, den Anderen droht die Inflation also Geldentwertung.

Es wird vermutlich in größeren Umfang Katastophen geben. Aber an einen Weltuntergang glaube ich nicht.

Werbung:
Was kommt im Jahre 2012?

Das ist wohl die Frage aller Fragen. Vermutlich wird es eine Inflation geben. Die Zeichen dafür sind schon ersichtlich. Diejenigen, welche ihr Geld in Sachwerte anlegen, werden später einen Nutzen davon haben, den Anderen droht die Inflation also Geldentwertung.

Es wird vermutlich in größeren Umfang Katastophen geben. Aber an einen Weltuntergang glaube ich nicht.

hallo liane,

eine inflation hat es 1931 auch schon gegeben und früher sc hon. das ist nicht das wichtigste.
das wesentliche sind die veränderungen in der gesellschaft, die im hintergrund passieren.
z.b. das outing der missbrauchsopfer, ein schwarzer us-präsident, die änderung der machtverhältnisse
in politik und wirtschaft, das internet mit der möglichkeit der grenzenlosen kommunikation usw.
wer fantasie hat, kann sich weitere steigerungen vorstellen.

lg winnetou:)

Seit Jahrtausenden ist die Erde im Wandel. Alles verändert sich, erneuert sich oder verschwindet. Seit Jahrtausenden kommt es zu Bewußtseinserweiterungen, Bewußseinswandel und Bewußtseinsverlusten, werden Werte neu definiert oder Werte gelten nicht mehr.

Und wahrscheinlich gibt es auch schon seit Jahrtausenden Lebewesen die in ihrer Lebensspanne der Meinung waren, dass sich die Erde und alles drum herum vor ihrer Existens nie so richtig verändert hat, sondern nur gerade jetzt in ihrem eigenen Leben kommt es zu enormen Veränderungen und sie erleben gerade eine einzigartige und noch nie dagewesene Epoche.

Es passiert gerade nichts besonderes. Seit Jahrtausenden immer Wandel und Neubeginn und immer der Glaube einiger dass sie nicht in einer normal verlaufenden Zeit leben, sondern so wichtig sind dass während ihrer Existenz auch was nie dagewesenes passiert.

Isisi

Ja, da kann ich gut mit - so in etwa sehe ich das auch.

Genausowenig konnte ich beim Jahrtausendsprung mit etwas Grossem rechnen. Allerdings für mich als Numerologe sind Daten sehr wohl wichtig - aber sämtliche Spekulationen die geäußert werden - mit denen Bücher verkauft werden, 2012-Seminare angeboten werden - wohl reine Geschäftemacherei. Es wird alles vemarktet. Ich lasse die Zukunft kommen und bis dahin gebe ich mein Bestes - dass sie gut wird. ;))

Einen ganz guten Artikel habe ich gefunden bei Mystikum - Ausgabe Februar.

mystikum.at

Im Jahr 2000 sagte man doch auch einen Weltuntergang voraus, aber nichts geschah...
ich glaube, das beste ist, sich darauf zu freuen, vielleicht verschwinden ja die negativen Einflüsse und die Gedankenwelt aller formt sich zum positiven?
wäre doch auch schön, so eine Zukunft.......

lg Birgit

Im Jahr 2000 sagte man doch auch einen Weltuntergang voraus, aber nichts geschah...
ich glaube, das beste ist, sich darauf zu freuen, vielleicht verschwinden ja die negativen Einflüsse und die Gedankenwelt aller formt sich zum positiven?
wäre doch auch schön, so eine Zukunft.......

lg Birgit

Das war die fehlbilanzierte Zeitrechnung :banane: :D

Vielleicht verdrängt ein Bewusstseinswandel alle negativen Einflüsse und es gibt nur noch Frieden?
hat es noch nie gegeben, aber ich würde es mir sehr wünschen......

Birgit

birgit1 schrieb:
Vielleicht verdrängt ein Bewusstseinswandel alle negativen Einflüsse und es gibt nur noch Frieden?
hat es noch nie gegeben, aber ich würde es mir sehr wünschen......

Pass auf, dass du nicht eines Tages sehr unsanft auf den Boden plumpst. Ich hab das Gefühl, dir fehlt Erdung. Das Leben findet *hier und jetzt* statt, vor lauter Träumen und Wünschen könntest du glatt den (Aufstiegs-)Zug verpassen. ;) Und - mit Verlaub - wir haben noch verdammt viel zu tun! Oder glaubst du, da schwebt 2012 plötzlich eine Fee vom Himmel hernieder, streut ein bisschen Sternenstaub, und alles ist gut? ;)

*Am Ende des Tunnels wartet das Licht* - der Tunnel heisst in dem Fall "3. Ebene", und da ist noch einiges an Schutt wegzuräumen. Also... Ärmel hochkrempeln, träumen kannst du auch während der Aufräumarbeit. :D

lichtbrücke

lichtbrücke;2577235 schrieb:
Pass auf, dass du nicht eines Tages sehr unsanft auf den Boden plumpst. Ich hab das Gefühl, dir fehlt Erdung. Das Leben findet *hier und jetzt* statt, vor lauter Träumen und Wünschen könntest du glatt den (Aufstiegs-)Zug verpassen. ;) Und - mit Verlaub - wir haben noch verdammt viel zu tun! Oder glaubst du, da schwebt 2012 plötzlich eine Fee vom Himmel hernieder, streut ein bisschen Sternenstaub, und alles ist gut? ;)

*Am Ende des Tunnels wartet das Licht* - der Tunnel heisst in dem Fall "3. Ebene", und da ist noch einiges an Schutt wegzuräumen. Also... Ärmel hochkrempeln, träumen kannst du auch während der Aufräumarbeit. :D

lichtbrücke

liebe Lichtbrücke

warum glaubst du, dass mir Erdung fehlt? Könnte ich nicht sagen, ich stehe fest auf dem Boden.

weiß ja auch, dass ich manchmal Träume habe, aber warum soll man denn immer kämpfen? Darf man doch auch Wunschträume haben oder nicht?
Sind keine Luftschlösser..gg nur Wünsche.

Ich höre mir gerne die verschiedenen Meinungen an, aber wer kann genau sagen was passiert?

Wir leben doch alle in dem Glauben an unser Wissen, an das, was wir von anderen übernommen haben oder an das, was wir an Erfahrungen gesammelt haben.
Ich weiß nicht, ob wir aufsteigen oder hinfallen, wo das Licht wartet oder ob wir so weiterleben wie bisher.

wer weiß es wirklich?

Übrigens, wenn ich arbeite, habe ich meistens keine Zeit zum träumen...*gg

lg Birgit

Werbung:
Hallo birgit1

warum glaubst du, dass mir Erdung fehlt? Könnte ich nicht sagen, ich stehe fest auf dem Boden.

Du kommst bei mir so an.

weiß ja auch, dass ich manchmal Träume habe, aber warum soll man denn immer kämpfen? Darf man doch auch Wunschträume haben oder nicht?
Sind keine Luftschlösser..gg nur Wünsche.

Sicher kannst du wünschen. Nur hab' ich das Gefühl, dass du die Realität nicht anschaust - vielleicht auch gar nicht anschauen willst. Ich habe nichts von Kämpfen gesagt, birgit. Wünsche und Träume sind sicher ok., wenn man dabei den Bezug zur Realität verliert, wirds gefährlich. HINSCHAUEN, was in der Welt passiert und mit anpacken, wo Not am Mann ist.

Ich höre mir gerne die verschiedenen Meinungen an, aber wer kann genau sagen was passiert?

Wir leben doch alle in dem Glauben an unser Wissen, an das, was wir von anderen übernommen haben oder an das, was wir an Erfahrungen gesammelt haben.
Ich weiß nicht, ob wir aufsteigen oder hinfallen, wo das Licht wartet oder ob wir so weiterleben wie bisher.

wer weiß es wirklich?

Es wird noch Einiges passieren, verlass' dich drauf...... Die Bankenkrise ist erst der Anfang, die Erdbeben sind erst der Anfang.

Ich habe vor ein paar Jahren eine persönliche Botschaft (kein 0815-Channeling aus dem Netz) von Metatron erhalten, er hat mir damals schon geschrieben, was auf 3. Ebene alles zerstört wird. Grund dafür ist die vorherrschende Egozentrik bei den Menschen. Wir sind mittendrin. Ich stelle den Absatz nicht ins Forum, um einerseits nicht Panikmache zu schieben, und andererseits weil ich aus Erfahrung weiss, dass User, die diese Sätze mit ihrem Verstand nicht erfassen wollen/können, alles Zerreissen, was ihnen zwischen die Finger kommt. Das muss auch nicht sein. ;)

Höre hin und schaue hin, mit offenem Herzen - und du wirst erfühlen, was passiert und wozu das gut ist - und vor allem, was sich für dich persönlich stimmig anfühlt. Infos gibts genug, und reale Beispiele (Parallelen zu div. Channelings) auch.

Wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht, kann man den Eindruck gewinnen, dass *Mensch* nur durch Leid lernt.

Noch Fragen?

lichtbrücke

Zurück
Oben