Das Geschäft mit der Gesundheit

Werbung:
Simi - erlebst Du Dich 'genötigt' :)D), zu kommentieren, was ich schreibe?
Ja, schon.
Weil das oft so saudumm ist, dass ich es nicht glauben kann.
Ist die so blöd oder tut die nur so?
Die tut doch nur so, so blöd kann man nicht sein.
Warum tut die so?

Und dann fühle ich mich genötigt, zu antworten.
Deine mir gewährte Freiheit erlebe ich nicht. *lol








Ich weiß natürlich, dass ich dem jederzeit ein Ende setzen kann.
Ich entscheide mich einfach.
Ob ich urteile: Du bist so blöd oder
ob ich urteile: Du bist so niederträchtig
spielt keine Rolle.
Ich bin frei.
 
Ich mag nicht mehr Simi... wenn Esos von "SEHEN" sprechen wird mir immer ein bissel anders... never ending Story. Es hat keinen Zweck... wie ich schon vor Stunden sagte: Mach du mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...dann triggert Dich also was...


:lachen:

daß du das, was du regelmäßig mit diversen Leuten in dieser Form veranstaltest, auch noch als gewaltfreie Kommunikation bezeichnest, ist der Witz schlechthin....und eigentlich nicht wirklich lustig.

Und völlig daneben ist es, hier was mit reinzubringen, wo nicht alle Beteiligten den Kontext kennen und was mit dieser Diskussion auch nix zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lachen:

daß du das, was du regelmäßig mit diversen Leuten in dieser Form veranstaltest, auch noch als gewaltfreie Kommunikation bezeichnest, ist der Witz schlechthin....und eigentlich nicht wirklich lustig.


Ach, Nizuz - ach:D

Hasse Dich umentschieden - willse doch ne Fragestunde ;)


Ich bezeichne das (was auch immer Du meinst) als gewaltfreie Kommunikation?

Was, wann - wo? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben