Das Geheimnis !

Hi, Felice.

Ich habe mir den Film ein paar Minuten angesehen, aber durch die schlechte Qualität auf meinem LapTop nicht viel gesehen......
Das liegt weder am Laptop, noch am Film -- es gibt da nicht viel zu sehen. Die Machart ist "talking heads" mit aus der Konserve irgendwie passend dazu gepfriemelten Vid-Bites. Oder anders gesagt: es reicht die Tonspur.
 
Werbung:
Hi, Roman.

…stimmt ganz einfach dass man schon schaun muss WAS man sich reinzieht…
Das Wörtchen "reinzieht" in deinem Satz bedeutet konkret "ansehen". Du meinst also, man müsste sich ansehen, was man sich ansieht…

Da stimme ich dir gerne zu.

Wenn du etwas anderes gemeint hast, sowas in der Art wie einen Filter, der zu errichten wäre, um sich nur dem auszusetzen, was auch verträglich wäre, so muss ich dir widersprechen. Denn jeder hat seine Filter, jeder hört und sieht nur, was er hören und sehen will. Eine Wertung ist ohne vollständige Sichtung auch nicht möglich, und somit hat man schon gesehen, was man werten wollte…

Oder man basiert die Wertung auf Wertungen Dritter (erst die Kritik lesen) oder auf einen kurzen Ausschnitt des Ganzen. Beides wird nicht zum Ziel führen, erleben kann man nicht delegieren.

Bleibt in unserer komplexen Welt nur das Ausblenden gewisser Inhalte nach individuellem Gutdünken. Das lässt sich aber nicht von oben als Dogma verkünden… (Hörbeispiel dazu: David Bowie, "Fashion")

 
Werbung:
Hi @ All,

:D haben sich hier alle Secret Gegner versammelt um zu maulen? Schön!

Meiner Meinung nach haltet ihr euch zu sehr mit der Machart auf. Klar ist es ein üblicher Ami-Streifen mit Zuckerguss und Blümchen überall. Auch hat hi2u Recht damit das im Grunde die Tonspur reicht, was viele übrigen genau SO machen und es zu Hörbuch umfunktionieren. :thumbup:

Die miese Qualität tut aber der Funktion der Sache keinen Abbruch! Wie immer ist es nur ein Teil der Wahrheit, was nichts daran ändert das es geht. Und das es geht sollte man so klar sagen und das Filmchen nicht einfach so verteufeln. Hätten sich Deutsche oder andere Europäer dieses Themas angenommen wäre der Film Klassen besser geworden, keine Frage. Nun hats ein Ami gemacht und wir müssen mit dem Ergebnis leben wie wir auch mit Dutzenden Sitcoms leben (müssen). Denn kein anderer traut sich es besser zu machen..... :rolleyes: ;)

Wir am Rhein sagen dazu "Et ist wie et is". :homer:

LG
Trekker

:move1:




.
 
Zurück
Oben