Das Geheimnis der Magier!

Werbung:
Wenigsten sprichst du es auch aus. Erledigt würde ich sagen. Freut mich für dich.

Schönen Tag noch!

LG
Gaia:)

:danke:
Kein Problem ^^ und ja, es ist ein schöner Tag
und du bist sehr lustig, weisst du das? :lachen:

Wir sprechen es schon die ganze Zeit aus. Klipp und klar.
Da war nie Unerledigtes.
:zauberer1

Wer Fragen hat, bekommt letztendlich auch die Antwort zu hören. :tomate:

Oder hast du gedacht, du könntest das Püppchen einfach wieder in die Ecke stellen?

Wie Ent zück end :lachen:

edit:
Bonbon? :D

Meinst du das Beispiel, als sie sagte, welches Motiv eine Frau hat, wenn sie sich hingibt? Da gibt es durchaus unterschiedliche Motive bei den beiden Geschlechtern. Warum ist das für Mann so schwer nachzuvollziehen, dass Frau ein bisschen anders funktioniert?:)

Kann ich Dir sagen: Weil ich andere Erfahrungen habe.

Frau "funktioniert" (doofer Terminus) ausschliesslich nach ihren Vorstellungen von Frau sein. Wenn die sich ändern, ändert sich die Frau.

Grüße
Qia:)

Kein Problem ^^ und ja, es ist ein schöner Tag
und du bist sehr lustig, weisst du das? :lachen:

Ja natürlich, mein ganz persönlicher Charme.:D Nur jeder versteht meinen Humor ein wenig anders.;)

Wir sprechen es schon die ganze Zeit aus. Klipp und klar.
Da war nie Unerledigtes.
:zauberer1

Entweder hast du meinen post zuvor nicht recht verstanden oder du sprichst gerade von etwas völlig anderem. Dennoch mir gleich, wie du bedarfst.:zauberer1

Wer Fragen hat, bekommt letztendlich auch die Antwort zu hören. :tomate:

Ich hab da noch eine Frage...loool....da du ja schon für QIA mehr oder weniger mit gesprochen hast, wenn du genau deine Zeilen begutachtest. Da ich das Ganze, worum es in deinen Zeilen anscheinend geht, auch ganz verstehen möchte:

Welchen Grund könnte QIA haben, dass er es wünscht verführt zu werden? Und worin genau, wenn wir denn noch näher hin schauen mögen? Also wenn schon denn schon, oder was meinst du?

Oder hast du gedacht, du könntest das Püppchen einfach wieder in die Ecke stellen?

Hab ich mich auch schon gefragt, aber wie du lesen kannst, ich achte meine "Püppchen".

Wie Ent zück end :lachen:

edit:
Bonbon? :D

Kommt drauf an, was du für eine Sorte im Angebot hast?

LG
Gaia:)

Werbung:
Im Zusammenhang vermutlich. Und? Sprichst du in etwa ähnlich dem deiner Schreibe?

Liebe Loge,

hier ist ein gewisser Grundton und dem habe ich mich nur angepasst, was nicht bedeutet, dass ich auch anders kann. Doch inwiefern das hier gewünscht ist, kann sich jeder selbst aussuchen.

Und um Persönlichkeiten soll es doch hier nicht gehen, oder etwa doch?

Im weitesten, spielt meine keine Rolle!

LG
Gaia

PS: Es ist übrigens sehr schön zu erkennen, an welchen Stellen genau, die freie Wahl der Interpretationsmöglichkeiten genutzt wurde von einigen und damit meine ich weniger den lieben QIA. Ich bin ihm im Grunde dankbar, dass er sich zu Verfügung gestellt hat.:danke:

Zurück
Oben