Das Geheimnis der Magier!

...hier ist ein gewisser Grundton....
[...]
Es ist übrigens sehr schön zu erkennen, an welchen Stellen genau, die freie Wahl der Interpretationsmöglichkeiten genutzt wurde von einigen und damit meine ich weniger den lieben QIA.

:confused: Verstehe ich nicht. Warum nennst du die Dinge nicht konkret beim Namen, wenn du sie schon erwähnst? Wo ist denn gerade das Problem?

LG Loge33

Werbung:
Matthäus 7, Vers 6:
"Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen."

Wie wäre es, natürlich nur im Ausnahmefall, wenn Du Dich BEMÜHEN würdest?

No way? Instant Enlightment im Internet?

:D

Sorry für das Bibelzitat ;)

418

Von welchen Säuen und Perlen sprichst du?

Ich bitte dich um Aufklärung.

bb

:confused: Verstehe ich nicht. Warum nennst du die Dinge nicht konkret beim Namen, wenn du sie schon erwähnst? Wo ist denn gerade das Problem?

LG Loge33

Liebe Loge,

weil es für mich vollkommen unerheblich ist, sie beim Namen zu bennennen. Oder anders ausgdrückt: Sehe keinen Sinn darin aus welchen Grund das für mich wichtig sein könnte.

Vielleicht kannst du auch ein bisschen etwas mit folgendem Zitat als "kleine" Begründung meiner anfangen:

"Der natürliche Sinn von vielen Sachen geht verloren, wenn man diese definiert, positioniert in Worte verpackt und einsperrt."

LG
Gaia:)

PS: Es liegt auch nicht in meiner Macht, die Sichten anderer aufgrund ihrer Interpretationen zu verändern. Kann ich auch gar nicht. Ich lasse lieber sein und somit kann ES wirken.

"Der natürliche Sinn von vielen Sachen geht verloren, wenn man diese definiert, positioniert in Worte verpackt und einsperrt."

Die Aussage ist eines LuLs würdig.
Wenn du die Sachen "verstanden" hast, kannst du sie nennen wie du möchtest, da geht gar nichts verloren!
Ausserdem, untergräbst du hier gerade den Wert der Kommunikation!

etwas mit folgendem Zitat als "kleine" Begründung meiner anfangen:

Na dann ist ja gut, dann können wir das Forum ja getrost schliessen, jeglichen Aussenkontakt vermeiden und uns ein Loch buddeln, findest Du nicht?

Gerade diese "Sätze" sind echte Erkenntnisverhinderter, weil sie Leute dazu anhalten ihre Kommunikation NICHT zu verfeinern. Sich nicht zu bemühen andere zu verstehen, die Sprache zu begrenzen....als zum Beispiel: Dual, was Sprache nicht ist.

Dwefinieren und Positionieren sind sowohl Brücken zum echten Verstehen, oder aber zum Begrenzen.

Es ist das, was Menschen damit tun, nicht die Worte selbst, die solche Eigenschaften haben.

Klar ist das Wort Tasse nicht die Erfahrung. Aber das weiß doch jeder, der sich um Sprache kümmert.

Grüße
Qia:)

Die Aussage ist eines LuLs würdig.
Wenn du die Sachen "verstanden" hast, kannst du sie nennen wie du möchtest, da geht gar nichts verloren!
Ausserdem, untergräbst du hier gerade den Wert der Kommunikation!

Was soll man darauf erwidern??

Wenn du es so sehen willst, bitte.

Im übrigen ist Kommunikation ein weitläufiger Begriff, aber gut.

Wer hier wie und was bewertet? Sehr schnell mit den Worten.....

LG
Gaia:)

Werbung:
Was kann man darauf erwidern??
Nur Wasser

Wenn du es so sehen willst, bitte.
Darum geht es nicht, wie ich das sehe! Es ist einfach logisch korrekt!

Im übrigen ist Kommunikation ein weitläufiger Begriff, aber gut.
Sehr richtig, deshalb hab ichs ja so geschrieben!

Wer hier wie und was bewertet?
Nein, ich "bewerte" deine Aussage, nicht dich!

Sehr schnell mit den Worten.....

Das ist Bewertung, und zwar nicht logisch rationelle!

Zurück
Oben