Das Geheimnis der Magier!

Mein Respekt liebe Simi und Dragon für eure "Mühen"!!!

Ok...ich übernehme mal weiter den part mit dem "üblen" Humor.:D

LG
eure Gaia:liebe1:

Werbung:
Hier ein Satz von dir "Geist=Materie". Du stellst diese Behauptung auf ohne zu differenzieren wie es ein guter "Wissenschafter" also in deinen Sprachgebrauch "Magier" tun würde.

Genau das ist das vielgefürchtete und, ach, so mysteriöse Geheimnis der Menschenmagie: 'Geist ist Materie' IST eine conditio sine qua non und keine Behauptung.

Watch out! Feel it! Be it!

Sei ein 'guter' Magier *chrchrchr

LG Loge33

Das schreibt ein Mensch der eben nicht die Geduld einer Simi hat und dem irgendwann der Faden reißt.
Es ist eine Sache eine Diskussion zu führen und es ist eine ander Sache eine Diskussion zu führen mit dem einzigen Zweck sich als "Autorität" zu etablieren.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach schweigen, denkst DU nicht?

Ich habe genügend Geduld. Oder woher weißt Du, wie lange dieses Spielchen schon geht?

Du kommst hier reingeschneit, fängst damit an den entspannten Mediator zu mimen, und zuckst nach 30 Postings völlig aus.

Während ich das ganze seit 2 Jahren lese und mitmache....

Du solltest vielleicht mal die Lage checken.

Und "sich auf die Brust trommeln" mit der Aussage Du seiest Reifer als Andere hier, ist typisches "Männchen-Stausverhalten"...sorry. Kann ich nicht ernst nehmen. Und Du wirst lachen, ich fand Dein Auftreten hier von Anfang an etwas "be-denklich".

- das ist ein Zitat von dir aus dem Thread "Dogmen der Magie" (Seite 21).
Also mein Freund noch einmal "Wer mit dem Finger ..."

Und das zu bewerten steht Dir zwar frei, is mir aber völlig wurst.

Weißt DU, ich werde oft beurteilt, bin aber trotzdem so frech und fühle mich völlig O.K.

Du bist jedenfalls niemand, der das ändern könnte, genauso wenig wie Simi.;)

So wie war das dann noch einmal mit "Statusspielchen" und "auf die Brust trommeln"?

:confused: Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Du meinst das meine Argumente hinken. Hier ein Satz von dir "Geist=Materie". Du stellst diese Behauptung auf ohne zu differenzieren wie es ein guter "Wissenschafter" also in deinen Sprachgebrauch "Magier" tun würde.

Nur weil Du Dir nicht die Mühe machst meine Darstellungen nach zu vollziehen.....UM DANN mit mir sachlich darüber zu diskutieren.....heißt es nicht, dass ich das nicht täte.

Wenn dem so ist, dann frage ich dich " Ist ein Mensch dem ein Arm fehlt nun weniger geistig?". "Ist ein 2 m großer Mensch nun mehr Geist als einer der nur 1,50 m groß ist?", denn schließlich haben ja beide einen materiellen Körper, oder? Ohne eine Differenzierung dieser Aussage, ähnelt sie mehr der NS Rassenlehre als einem magischen Ausspruch.

Zu so einem "Konstrukt" sage ich nichts. Er spricht für sich selbst. Und es kommt nicht von mir.

Außerdem finde ich Diskussionen in denen einem das Wort im Mund umgedreht wird, äußerst mühsam. Ich für meine Teil habe dieses Spielchen schon vor Jahren aufgegeben, was aber nicht bedeutet, dass ich es nicht mehr beherrsche.

Dann hör auf damit und nimm Simi gleich mit.

Hinzu kommen Aussagen wie "69? Vergewaltigung?" die an eine Frau gerichtet sind. Kommt dir das bekannt vor? Ich für meinen Teil finde sie erniedrigend, gewalttätig, einschüchternd und vollkommen unangebracht. Das die Simi dir das nachsieht zeugt von ihrer Reife, aber sicher nicht von deiner! Also bitte erzähle mir nichts von Reifegraden.

Und damit hast Du Deinen eigenen Reifegrad definiert.

Mit dialektischem Denken hat es jedenfalls wenig zu tun und mit Semiotik noch viel Weniger.

Denn dann hättest DU gesehen, dass ich damit meine, ob SIMI MICH vergewaltigen möchte mit ihren ewigen "Vorwürfen" von fehlender Erkenntnis.

Aber Dir scheint offensichtlich die Fähigkeit meinen Standpunkt zu erfassen.

Genau wie Simi.

Die seelische Entwicklung mancher Menschen hinkt ganz einfach ihrer intellektuellen hinterher - ist das Reife? oder ist das einfach "brünftiges Machtgehabe"?

Ich verstehe die Frage nicht, ich trommele mir nicht auf die Brust. Auch wenn Du es so empfindest....aber ich rede über DINGE, nicht über mich....

Und genauso habe ich in den vorherigen Postings an Simi und Gaia immer wieder erwähnt, dass ich nicht über mich reden will.

Da das Gespräch aber durch Dich und Simi schon wieder darauf hnausläft, kann ich mir wieder nur Denken, dass ich ja scheinbar ziemlich faszinierend für Euch sein muss. :zauberer1

Ich habe es des öfteren höflich und diplomatisch (obwohl das nicht unbedingt meine Stärke ist - die Diplomatie) versucht anzusprechen - offensichtlich ohne Erfolg. Und irgendwann hat Toleranz auch ihre Grenzen. Am Ende der Toleranz steht die Spiegelung und so manch einer kann das einfach nicht vertragen.

Ja. Genau! DEINE BEGRENZUNG!

Und genau die wirfst Du mir vor. Und ich sage Dir: Mach das wo anders. Ich bin der falsche dafür. Und mit mir kann man das Spiel lange zu spielen versuchen, es führt nur zu nix.

Dementsprechend schlage ich wie immer vor es zu lassen. ;)

Grüße
Qia:)

looool......noch nicht genug, lieber QIA?

Du wirst immer witziger!:D

Interessante Frage allerdings. Wen hältst du denn für ungesund??:confused:

LG
deine Gaia:umarmen:

Ist doch Toll. Dann bin ich ein Grund dafür, dass Du lächelst.

Einen besseren Platz kann man doch gar nicht haben im Leben und Herzen eines Menschen. :danke:

Grüße
Qia:)

Werbung:
Zurück
Oben