Das Geheimnis der Magier!

Werbung:
Noch einmal: Entweder Du bist ein Lügner, siehe Deine beiden Zitate, oder Du bist nicht kongruent (oder einfach dumm) und in diesem Fall bestimmt kein Magier.
Aber möglicherweise weisst Du es nicht besser. :D

Bevor Du antwortest: Lies Dir Deine EIGENEN Posts bitte durch, versuche sie zu verstehen (wenn Du das schaffst, dann beweist das Deine eingeschränkte Wahrnehmung und die Verzerrung innerhalb derer)
und dann, darfst Du :D

418

Mein lieber Freund,

wie wäre es wenn Du einmal dein Hirn einschaltest!

Wenn du mich schon zitierst dann bitte auch ganz "Ich stehe über niemandem und ich bezeichne mich selbst auch nicht als "Meister", denn wir alle sind "gleich" (MEINEND GLEICHEN URSPRUNGS)". Also spar dir das nächste Mal semantisch, manipulative Spielereien.
Weiters schrieb ich, dass alle "Meister" sind - ich sagte aber nicht worauf sich diese "Meisterschaft" bezieht - auch in der Selbsttäuschung können ungeahnte Höhen erreicht werden.
Offenbar kannst du die Tatsache, dass es Menschen mit einem "bewußt" höherem Reifegrad gibt, nicht ganz verkraften.
Noch einmal für die Langsamen: Ich stelle mich über keinen Menschen und ich bezeichne mich selbst auch nicht als Meister, denn es gibt unendlich viel zu lernen. Mein bewußter Reifegrad ist allerdings höher als deiner - also wo bitte in Herrgotts Namen ist da eine Inkongruenz. Es ist schlicht und ergreifend eine Tatsache.
Wenn du also Schärfe nicht verträgst, dann frage nicht danach.

Gruß

Na, da geh mal in deinen Beiträgen suchen :D

in meinen? Nicht im Ernst, frag mal die andren ;)

aber nun wirklich nicht

418

Ach ja: es sei denn Du meinst Grenzen, die vor dem Abyss bestehen, aber von denen reden wir nicht ernsthaft.
Wer redet davon nicht ernsthaft: alle die es im Namen tragen zumindest :D

418

Werbung:
Zurück
Oben