Das Geheimnis der Magier!

:confused: Willst DU mich verhohnepipeln? ;) :tomate:....(weiter nach dem kleinen "Lehr-Film")


Wasn das für ein Einschlag gewesen? Ihr seits nicht mehr Zusammen!!!!...das ist die Wirkung. :rolleyes:

Billig-Liebe. Kein Durchhaltevermögen, kein Kampfgeist und kein Gegenseitiger Verlass. Daslese ich da raus.
Vielleicht 2 - 3 Monate gutes...OhohohahahhahjaJETZT! Mehr aber auch nicht.:tomate:

:lachen: :tomate:

"Verliebtheitsgefühle", sagt ja schon alles
 
Werbung:
Ich weiss.
Und solange solltest du auch keine guten Rat schläge geben. :zauberer1
Erstens gebe ich niemandem Ratschläge- es sei denn, er bittet mich darum.
Zweitens hast du das Wesentliche meines posts weggekürzt. Ich vertraue niemandem heisst, dass Vertrauen keine Rolle spielt. Es ist egal, wer wem vertraut oder nicht vertraut- ich bin jenseits davon, da mein Fokus auf mir liegt und ich keinen Bezug nehme.
 
Dein Verhalten könnte man bei dem Satz: "Gaia hat mich schon richtig verstanden" ganz genauso interpretieren.

Und das obwohl Du gesagt hast, Du tätest sowas nicht...sondern NUR auf die "Wahrheit". (will ich gar nix zu sagen)

Du schießt Dir hier echt selbst ins Knie.
Ja genau- so kann man meinen Satz interpretieren.

Kann man aber auch anders- wenn man denn will.

Du schreibst die mögliche andere Interpretation ja sogar hin:

Ich bezog mich auf die Wahrheit, die Gaia verstanden hat.

Aber wie du selbst sagst: dazu willst du gar nix sagen.

Also.
 
Ich vertraue niemandem heisst, dass Vertrauen keine Rolle spielt. Es ist egal, wer wem vertraut oder nicht vertraut- ich bin jenseits davon, da mein Fokus auf mir liegt und ich keinen Bezug nehme.

Aha...das heißt, Du definierst mal eben die Begrifflichkeit und Anwendung von "Vertrauen" NEU, sagst niemandem was davon und wunderst....nein fühlst Dich verletzt, wenn Dich keiner versteht hier?

SUPER! Na das nenne ich mal eine VOLLKOMMENE Handlung aus tiefer Weisheit.:zauberer1

WOZU um alles in der Welt soll denn das gut sein?

Im übrigen beziehst Du DICH gerade auf die Leute mit ihren Aussagen. Und speziell mit Deinem Erziehungsversuch mir gegenüber im anderen Thread.
Auch Deine "Schmerzerfahrungen" bezüglich der "sogenannten" Missverständnisse widersprechen Dir.


Grüße
Qia:)
 
Ja genau- so kann man meinen Satz interpretieren.

Kann man aber auch anders- wenn man denn will.

Du schreibst die mögliche andere Interpretation ja sogar hin:

Ich bezog mich auf die Wahrheit, die Gaia verstanden hat.

Aber wie du selbst sagst: dazu willst du gar nix sagen.

Also.

Und ich behaupte....Du drehst es Dir wie Dus brauchst.:tomate:
 
Eben...und die WIRKUNGEN, die Du erzeugst, die Zeigen dann, wer oder was Du bist.

"an den Handlungen wirst DU sie erkennen" <- Eines meiner Lieblingszitate.:zauberer1
Ich beurteile Menschen auch nicht mehr daran, was sie sagen, sondern an ihren Taten. Die Taten zeigen, wer jemand wirklich ist.



:confused: Willst DU mich verhohnepipeln? ;) :tomate:....(weiter nach dem kleinen "Lehr-Film")
*g* ja, so verlaufen Interaktionen, wenn man nicht auf der gleichen Ebene kommuniziert. :4puke:

Wasn das für ein Einschlag gewesen? Ihr seits nicht mehr Zusammen!!!!...das ist die Wirkung. :rolleyes:
Wir sind erst gar nicht zusammengekommen, da gings schon vorher so zu.:rolleyes: wie zwei Chemikalien, die eine ganz starke Wirkung aufeinander haben, wo aber Gift entsteht.

Billig-Liebe. Kein Durchhaltevermögen, kein Kampfgeist und kein Gegenseitiger Verlass.
Kurz: das Ganze ist für nix. Besser, man geht sich aus dem Weg.

Vielleicht 2 - 3 Monate gutes...OhohohahahhahjaJETZT!
Wäre sicher möglich gewesen. Ich fands aber besser, die Reißlinie zu ziehen und aus dem brennenden Flugzeug abzuspringen. Genau das ist es: wie in einem brennenden Flugzeug.

Sonst würdest Du ja nicht solche Sachen denken...;)
Solche Sachen, jaja...:tomate:
 
Ich beurteile Menschen auch nicht mehr daran, was sie sagen, sondern an ihren Taten. Die Taten zeigen, wer jemand wirklich ist.

Ah. Und wie Interpretierst Du was Du wahrnimmst? Auf der Basis Deiner IDEEn von der Welt und wie sie zu sein hat...oder?

Die wenigsten Menschen kennen den Unterschied zwischen "Beobachten-Interpretieren-Bewerten-Halluzinieren"

*g* ja, so verlaufen Interaktionen, wenn man nicht auf der gleichen Ebene kommuniziert. :4puke:

Hoooo....Brauner! Das war meine Frage.

Du hattest was von einem "Megaeinschlag" erzählt. Das interpretiere ich als das, was Du unter "Liebe" verstehst. Ich hatte auch keinen Grund etwas anderes anzunehmen.

Aber die Wirkung ist ja noch schlimmer als ich dachte. Du hast ihn nicht einmal näher kommen lassen.

Wir sind erst gar nicht zusammengekommen, da gings schon vorher so zu.:rolleyes: wie zwei Chemikalien, die eine ganz starke Wirkung aufeinander haben, wo aber Gift entsteht.

Dazu sag ich gar nix mehr.

Wo war denn nun WELCHER Einschlag...ich versteh gar nix mehr.:confused:


Kurz: das Ganze ist für nix. Besser, man geht sich aus dem Weg.

Scheint a nicht gerade ein Erfolgsversprechendes Regelsystem zu sein.

Wie lange bist Du schon Single? Sorry, wenns zu persönlich wird. Beantworte Dir das selber.


Wäre sicher möglich gewesen. Ich fands aber besser, die Reißlinie zu ziehen und aus dem brennenden Flugzeug abzuspringen. Genau das ist es: wie in einem brennenden Flugzeug.

Kann ich nicht zustimmen. Das ist keine Vorsicht, sondern "Lebensverdrängung".


Solche Sachen, jaja...:tomate:

Ja...SOLCHE Sachen! :tomate::D

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Aha...das heißt, Du definierst mal eben die Begrifflichkeit und Anwendung von "Vertrauen" NEU, sagst niemandem was davon und wunderst....nein fühlst Dich verletzt, wenn Dich keiner versteht hier?
Sag' mal Qia- du kannst doch lesen, oder nicht?

Hier steht die Erklärung doch direkt im Anschluss dahinter:
Ich vertraue niemandem- und schon ist das Thema erledigt.

Wenn man darauf schaut, ob und inwieweit der andere vertrauenswürdig ist, bindet das die Aufmerksamkeit ans Aussen. Wenn man darauf schaut, inwieweit man sich selbst zutraut, dem anderen entgegenkommen zu können, dann liegt der Fokus auf dem Vergleich zwischen einem selbst und dem anderen. Erst dann, wenn es einem wurscht ist, dann kann man die Aufmerksamkeit völlig bei sich belassen- Vertrauen spielt dann keine Rolle mehr.
Qia schrieb:
SUPER! Na das nenne ich mal eine VOLLKOMMENE Handlung aus tiefer Weisheit.:zauberer1

WOZU um alles in der Welt soll denn das gut sein?

Im übrigen beziehst Du DICH gerade auf die Leute mit ihren Aussagen.
Wo beziehe ich mich auf andere? Ich spreche von mir.

Qia schrieb:
Und speziell mit Deinem Erziehungsversuch mir gegenüber im anderen Thread.
Auch Deine "Schmerzerfahrungen" bezüglich der "sogenannten" Missverständnisse widersprechen Dir.
Erziehungsversuch, Zwangsbeglückung, Vergewaltigung- hab' ich was vergessen? Und jetzt willste noch mehr davon? Später, Qia- ich mache mir jetzt erst mal was zu essen. Vorab ein Spruch von dir, vielleicht verstehst du deine eigenen Worte ja besser als meine:

Qia schrieb:
Wenn einer "Krieg" fühlt....dann hat er halt Krieg. Das ist unsere freie Entscheidung. Die Entscheidung der Interpetation.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1635664&postcount=672
Wenn einer sich erzogen, zwangsbeglückt oder vergewaltigt fühlt, ist das dann auch seine freie Entscheidung? Dann entscheide dich doch anders! Oder biste nicht so frei? Ich spreche davon, wie man so frei wird- dazu muss man durch den Schmerz gehen, sich für ihn durchlässig machen.

:)
 
Zurück
Oben